Krude Hellebarde +5 nach Downgrade nicht mehr verfügbar (Dark Souls)

Hiho Community,
ich habe gestern bei dem Riesenschmied meine Krude Hellebarde+5 zu einer Hellebarde+5 zurückgewandelt,da ich den Wert +10 anpeilen wollte.
Nachdem ich dies allerdings getan hatte(zurückgewandelt),ist die Waffe aus dem Schmiedemenü verschwunden. Ich kann sie weder upgraden,reparieren noch umwandeln.
Ich habe überhaupt keine Ahnung woran das liegen kann und bin doch relativ frustriert über diesen Verlust,da ich sehr gerne mit dieser Waffenart gespielt habe.
Hat irgendjemand einen Plan was da passiert sein könnte?
Grüße Marcel

Frage gestellt am 11. März 2013 um 13:00 von Psyom89

2 Antworten

beim Riesen-schmied kannst du keine waffen von +5 umwandeln, deshalb siehst du sie auch nicht im menü. wenn du sie weiter upgraden willst so gehen zum kleinen schmied Andre von Astora nur bei ihm kannst du waffen umwandeln von +5 auf +6 und von +10 auf +11.

Krude-Waffen gehen nur bis auf +5 und sind eher für den anfang gedacht.
mach sie auf normal, dann hast eine echt gute waffen und wenn du mit dieser voll klar kommst so kannst dann später mal auf Kristal umsteigen. klar hat sie wenger haltbarkeit und man kann sie nicht reparieren (nur durch upgrade) aber dafür haut sie voll rein und mit waffen buff noch mehr.

gruss TheDandell65

Antwort #1, 11. März 2013 um 19:25 von daniel65

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
danke für die schnelle antwort!
es lag also am schmied,mist! xD
na wenigstens weiß ich jetzt bescheid.
schönen abend noch :)

Antwort #2, 11. März 2013 um 19:57 von Psyom89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)