Bin am Verzeifeln bei Kapitel 18 (GoW Ascension)

Im Kapitel 18 wo man die Zahnräder benutzen muss steht andauernd L2 drücken um Uroboros Amulett zu benutzen aber egal was ich tue es steht immer wieder da. Und ich komme zu den grünen Punkt zum einhängen nicht rauf. Bitte um Hilfe :(

Frage gestellt am 11. März 2013 um 13:08 von Zockermeister12

5 Antworten

ich glaube du bist hier falsch!? Wenn ich Uroboros lese denke ich an Resi 5 oder!? du bist hier bei dem neuen God of War was erst morgen rauskommen soll!

Antwort #1, 12. März 2013 um 12:50 von Hitspieler

hänge auch an der stelle die kette geht ja zusammen aber weiter kp an das grün e komm ich auch nich ran

Antwort #2, 12. März 2013 um 13:20 von gelöschter User

ich habe das rätsel gelöst mann muss erst die kette frei machen in dem mann rechts neben dem hebel auf den podest geht dann repariert mann die kette und schiebt das podest schonmal wieder in die lücke wo es stand danach zieht mann den hebel bis nach ganz links rennt zum podest und schiebt solange bis es zwischen die zanräder rutscht

Antwort #3, 12. März 2013 um 18:44 von adamsandler8

Dieses Video zu GoW Ascension schon gesehen?
@adamsandler8: Soweit ist das ja klar. Und dann?
Nun komme ich links auf ein Podest, wo 4 Truhen stehen, aber zum grünen Hakenpunkt komme ich immer noch nicht... ?

Antwort #4, 13. März 2013 um 16:52 von mafei

Hab's nun verstanden. Nachdem man den Hebel komplett nach rechts gefahren hat und das zahnrad blockiert hat um links am Zahnrad hochklettern zu können zum Truhenpodest, muss man den Zahnradblock wieder rausschieben, den Hebel nun komplett nach rechts drücken, schnell zum zahnrad rennen um den Block wieder reinzuschieben. Nun kann man rechts am Zahnrad hochklettern, was aber noch nichts bringt. Zuerst muss die Kette wieder zerlegt werden mit dem Uroboros Amulett. Also, bei blockiertem Zahrad die Kette zerlegen, dann Hebel ganz nach rechts und schon kann man rechts am Zahnrad hochklettern und den grünen Hakenpunkt erreichen.

Antwort #5, 13. März 2013 um 17:54 von mafei

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War - Ascension

GoW Ascension

God of War - Ascension spieletipps meint: Ein wenig ist die Luft raus. Trotzdem gefällt das Action-Gemetzel mit fulminanter Grafik und einigen gelungenen Rätseln, auch der Mehrspielermodus unterhält. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GoW Ascension (Übersicht)