Smartphone Internet ? (GTA 5)

Hallo Community,
Es gab ja wie ich gehört hab in GTA IV Internet und ich habe gehört das wird es auch in GTA 5 geben aber was kann man dort machen?

Frage gestellt am 11. März 2013 um 14:08 von HakanBKiller

17 Antworten

Ja man kann mit dem Smartphone direkt ins Internet

Antwort #1, 11. März 2013 um 15:30 von Gaammer

HakanBKiller
Du hast echt was verpasst.

Nicht nur, dass du die Story verpasst hast. Du hast auch noch die Grafik, Spielwelt und vieles Mögliche verpasst.

Beim Internet in GTA IV konntest du Klingeltöne fürs Handy runterladen, News lesen, Ausgehen und die E-Mails checken. (Dann gibt es noch paar Seiten, die man so entdecken kann vom GTA-Universum)

Wie es bei GTA V wird, weiss man nicht viel. Man weiss z.B. dass man mit dem IFruit ins Internet kann (GTA-Version von IPhone)

Antwort #2, 11. März 2013 um 16:58 von Adrian94___Rockstar

zock erstmal gta 4 *_* -.- des game ist zu episch um es verpasst zu haben ey !

Antwort #3, 11. März 2013 um 20:35 von BlackTigerBj96

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
BlackTigerBj96 like

Antwort #4, 12. März 2013 um 16:31 von BlackPain99

Gta IV wird schnell langweilig.

Die Map ist zu klein, es gibt kein Tuning, nur langweilige sachen.

Antwort #5, 12. März 2013 um 17:14 von Mitsubishi__power

Lol, ich spiele GTA IV seit 2008 regelmäßig und ich finde das ist dass beste Spiel der ganzen Konsolengeneration :D

Antwort #6, 12. März 2013 um 17:21 von Nayru

Es ist der erste von Rockstar games GTA teilen in den es richtig geile grafik gibt Mitsubishi_power! Ein paar Mackel darf es doch geben und überhaupt arbeiten die doch schon an GTA V was - und da bin ich mir zu 100% sicher - ein besserer Teil werden wird und auch gleichzeitig der beste (da bin ich mir zu 80% sicher).

Antwort #7, 12. März 2013 um 17:24 von knalltuete1209

Nayru
Da sind wir ja schon zu zweit.
(fast)
Red Dead Redemption ist auch so gut ^_^

Aber was besser ist kommt nicht wirklich was in die Quere.


knalltuete1209
Stimm ich dir vollkommen zu. Aber schade, dass der Nachfolger erst jetzt kommt, wann die nächsten Konsolen schon kommen :(

Antwort #8, 12. März 2013 um 17:57 von Adrian94___Rockstar

@Nayru da kann ich dir nur zustimmen... ich bin keine heulsuse wegen dem tuning und so -.- auch wenn san andreas ebenfalls mega geil war hat mich gta 4 dank der technik mehr geflasht.

Antwort #9, 12. März 2013 um 17:58 von BlackTigerBj96

BlackTigerBj96
Mir auch :D
Vorallem geflasht hat mir das Fahren auf dem Gehweg gemacht ^o^
Dann ist noch die Deckung, während des Fahrens schiessen und das geile Automatisches Zielensystem, wo man ziemlich viele Headshots macht :D

Antwort #10, 12. März 2013 um 18:03 von Adrian94___Rockstar

Achja das Betrunken sein,
rausfliegen vom Auto
usw.
(Es würde lang dauern noch aufzuzählen)

Antwort #11, 12. März 2013 um 18:08 von Adrian94___Rockstar

gta 4 ist halt king ! bis gta 5 ;)

Antwort #12, 12. März 2013 um 18:22 von BlackTigerBj96

Bei GTA IV ist der Multiplayer gut oft werde ich gekickt weil ich durch Wände schiesse.

Antwort #13, 12. März 2013 um 18:34 von ROAD_RUNNER

Im Free-Mode nahm ich immer den Feuerwehrwagen und meine Gegner bekamen eine Wasserladung und konnten nicht mehr aufstehen :D

Antwort #14, 12. März 2013 um 18:35 von ROAD_RUNNER

Seht ihr? Jetzt wo man gute gründe aufgezählt hatt muss man doch sagen: GTA IV war schon ein erfolgreicher Anfang. GTA V wird jetzt sämtliche momentane Fehler beheben! :)

Antwort #15, 16. März 2013 um 00:08 von knalltuete1209

Sämtliche Fehler beheben bei Fünffacher grösse? Glaubst ja selber nicht jedes Spiel hat Fehler ich kenne kein Spiel das keine Fehler hat.

Antwort #16, 16. März 2013 um 09:07 von ROAD_RUNNER

GTA 4 war ein erfolgreicher Anfang?

GTA war ein erfolgreicher Anfang! GTA 4 ist eine erfolgreiche Vortsetzung!

Antwort #17, 28. März 2013 um 10:23 von quadri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)