Ist Isaac nun tot oder nicht. (Dead Space 3)

Hai,

ist der Hauptheld nun gestorben, als er so im All rumschwebte, oder ist dies als offenens Ende zu verstehen?

Frage gestellt am 11. März 2013 um 14:42 von oOSIKOo

6 Antworten

Offenes Ende. Wenn er sprechen kann, hatte er auch Luft, also muss er irgendwo gelandet sein, wos Luft hat.

Antwort #1, 11. März 2013 um 15:58 von Sam_Fisher

Am Ende hat er noch was gesagt. Und da Teil 4. mal in Planung war ( nicht mehr ) denke ich mal. Lebt er noch !

Antwort #2, 13. März 2013 um 12:42 von zinedinexd

Da ich mit einem Freund COOP gespielt habe, hab ich noch in den Credits lange geredet und wir haaben uns über die Namen lustig gemacht (ich wies, tut man nicht). Sonst schau ich aber auch nie die Credits zuende, war nur Zufall ^^

Ja er lebt noch, allerdings weis noch niemand wie und wo und warum usw. GANZ zum Schluss nach den Credits ruft er "Ellie?... ELLLIEE?" so ungefähr und dann hört es auf.

Grüße
SABADO

Antwort #3, 16. März 2013 um 16:19 von SABADOdragon

Dieses Video zu Dead Space 3 schon gesehen?
Eigentlich ist die Frage obsolet. Im erst gerade erschienenen Add-on spielst du mit Isaac, und Carver ist auch da und das Add-on spielt NACH der eigentlichen Hauptkampagne. Soweit die Beschreibung des Add-ons.

Daher leben Isaac und Carver also noch.

Antwort #4, 16. März 2013 um 22:28 von Sam_Fisher

Carver lebt auch noch? Der ist doch so weggeflogen und hat aber nichts mehr gesagt. Ich hoffe er lebt noch ich habe den im Koop die ganze Zeit gespielt ich mag den voll ^^

Antwort #5, 17. März 2013 um 09:44 von SABADOdragon

Nein er ist nicht tot.
Kaufe dir das DLC, dort will er von dem Eisplaneten mit Carver zusammen fliehen.

Antwort #6, 09. Juni 2014 um 21:14 von MentossGER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 3

Dead Space 3

Dead Space 3 spieletipps meint: Würdige Fortsetzung der Serie Dead Space mit vielen Neuerungen. Der Horror kommt aber etwas zu kurz. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 3 (Übersicht)