Frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Hey, wisst ihr vielleicht was die Antwort zur Frage bei diesem Nebenquest ist bei dem folgende Antworten zur Auswahl stehen: Gedankenenergie, Obstallergie, Jutsu-Energie und Mutenergie?

Danke :D

Frage gestellt am 11. März 2013 um 14:57 von Ryohei

12 Antworten

sag nal die frage :)

Antwort #1, 11. März 2013 um 14:58 von gamemaster5

Hab die vergessen xD sry... Und ich kann ja nicht zurück gehen oder so :o Aber ich glaube es ging darum was man braucht um Jutsus einzusetzen denk ich :o

Antwort #2, 11. März 2013 um 15:01 von Ryohei

dann würd ich sagn dass es jutsu energie is ( könnte man auch chakra nennen ) wie alt is die fragestellerin? wenns n kleines mädchen is könnte es jutsu energie sein ;) ( war jetz ma rein durch denkn und geratn, also kekein verlass ;)

Antwort #3, 11. März 2013 um 15:04 von gamemaster5

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Ja also es haben 2 kleine Kinder gefragt... Ich versuchs einfach mal mit Jutsu-Energie xD Danke :D

Antwort #4, 11. März 2013 um 15:08 von Ryohei

jo. kein problem ;) falls es falsch is... sorry :(
falls richtig is, kein ding :)))

Antwort #5, 11. März 2013 um 15:10 von gamemaster5

ja das habe ich vor paar tagen gemacht man braucht gedankenenergie wenn ich mich richtig erinere

Antwort #6, 11. März 2013 um 15:15 von kiddetektivTsunadeRobinfan

gott manchen leuten sollte verboten werden naruto zu spielen
auf die frage was man neben körperenergie noch braucht um jutsus einzusetzen ist natürlich gedankenenergie. wird am anfang von naruto erklärt das man um jutsus einsettzen zu können chkra schmieden können muss und dafür brauch man köperenergie und geist- bzw. gedankenenergie

Antwort #7, 11. März 2013 um 15:24 von hatakesakumo

wusste ja nich was die frage is. sorry!

Antwort #8, 11. März 2013 um 15:28 von gamemaster5

ich hatte recht.haha jetzt bin ich cool nein scherz aber ich hatte recht

Antwort #9, 11. März 2013 um 15:30 von kiddetektivTsunadeRobinfan

hatakesakumo: Ich weiß ich hab doch noch Gedankenenergie genommen bevor du geantwortet hast, weil Naruto ja etwas zitierte was Iruka sagte und das hat mich dann doch auf Gedankenenergie gebracht... Und Jutsu-Energie fand ich zu einfach und ich hab das auch noch nie gehört o.o Deswegen konnte das nicht stimmen xD Trotzdem danke

Antwort #10, 11. März 2013 um 15:31 von Ryohei

Alle die Jutsu Energie genommen haben gehören geschlagen XD

Antwort #11, 11. März 2013 um 19:10 von gelöschter User

Yay, ich werde verschont xD

Antwort #12, 11. März 2013 um 20:49 von Ryohei

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)