Die Frage von PBC88 Probleme bei Tipps (Pandora's Tower)

Hallo alle miteinander. Gerade lese ich die Fragen so durch und dabei ist mir aufgefallen, dass die Frage von PBC88 auch auf mich zutrifft. Welcher Button entspricht am Classic Controller (C) ? Leider wurde ich aus der Antwort von Alneon nicht schlau. Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen? Ich habe den Eindruck, dass ich auf der Leitung stehe. Wer kann mich aufschlauen? Das wäre super. Thanks so much annaisa

Frage gestellt am 11. März 2013 um 15:38 von Annaisa

2 Antworten

Ich habe erneut geantwortet ^^
Aber man brauch (C) im ganzen Spiel nicht zwingend.
Aber was ist den auf dem ClassicController das (B) vom Nunchuck?
Den nur das brauch man. (C) ist nichts anderes wie (B) + Bewegen, mit dem Unterschied dass er bei (C) auf einer Stelle stehen bleibt.
Wenn du auch bei der Mutterpflanze bist. Einfach (B) auf die Pflanze und dann (B) auf diesen Halter da, damit die Pflanze hängen bleibt und du sie zerschlagen kannst.

Antwort #1, 16. März 2013 um 09:42 von Alneon

Dieses Video zu Pandora's Tower schon gesehen?
Danke Alneon, jetzt verstehe ich erst was Du meinst. Es war ganz lieb von Dir mir das so genau zu erklären. th anaisa

Antwort #2, 23. März 2013 um 17:39 von Annaisa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pandora's Tower

Pandora's Tower

Pandora's Tower spieletipps meint: Morbides Action-Abenteuer mit faszinierender Geschichte, durchdachtem Kampfsystem und einer angenehmen Prise Rollenspiel. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pandora's Tower (Übersicht)