waffen gepusht? (MH 3 - Ultimate)

ich hab ma ne frage
ich hab die demo zu 3 ultimate gespielt und hab gemerkt dass die doppelklingen und die gewehrlanze ziemlich verbessert wurde

ich hab mh3rd nich gespielt also weiß ich nich obs da auch schon war

könnt ihr mir sagen ob die erst in 3 ultimate verbessert wurden oder schon in mh3rd

danke im vorraus

Frage gestellt am 11. März 2013 um 17:21 von Marsimoto1997

2 Antworten

Die neuen Moves gibt es schon seit 3rd...
findest du die neuen Moves den besser ?

Also ich mag die neuen Moves vom Jagdhorn und der Gewehr-Lanze nicht so, könnte aber auch daran liegen das ich sie in Unite nicht so wirklich mochte...

Aber die neuen Moves zu den Doppel-Klingen sind Klasse ^^

Antwort #1, 11. März 2013 um 18:00 von GW-meister

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Also jagdhorn mag ich generell nich so :-P

Aber die moves von der gewehrlanze und dem ds sind richtig nice.

Und generell haben viele Waffen neue Funktione...also ich mag sie :-D

Antwort #2, 11. März 2013 um 23:57 von Marsimoto1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)