Infinite Bombs and Arrows (Zelda Twilight Princess)

Ja ich kann Englisch, unglaublich da ich ja erst in die 7. Klasse komme. XD So, jetzt meine Frage: Ich werde in Kürze diesen Glitch durchführen:
http://de.youtube.com/watch?v=stWhb96IE54
kann ich danach speichern und kann ich dann auch noch dieses Tontöpfe zerstören Spiel spielen?

P.S. Ich hab meinen SSE Speicherpunkt gelöscht. Ich Idi
(*Kopf an die Wand knall*)

Frage gestellt am 27. Juli 2008 um 12:59 von gelöschter User

12 Antworten

ich weiß nur das wen du raus gehst muss du das alles noch mal machen. weil du dan nicht mehr unendlich pfeile und bomben hast.

Antwort #1, 27. Juli 2008 um 13:53 von gelöschter User

Weiß ich nicht.

Antwort #2, 27. Juli 2008 um 14:38 von DasFruehlingsfestderVolksmusik

SsE?

Antwort #3, 27. Juli 2008 um 21:35 von ryu96

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ssbb

Antwort #4, 28. Juli 2008 um 10:47 von gelöschter User

achso mein kleiner bruder hatt vor kurzen meinen gelöscht

Antwort #5, 28. Juli 2008 um 14:39 von ryu96

Krass Link3000 du kommst in die 7.te Klasse und schreibst ne 58-zeilige Kritik dies in sich hat! Respekt! Wie alt bist du eigentlich?

Antwort #6, 29. Juli 2008 um 21:43 von gelöschter User

ja das würd mich auch ma interessieren.

Antwort #7, 29. Juli 2008 um 22:03 von marino11

Stichwort: Membercard?^^
THX IHATELOTOB

Antwort #8, 30. Juli 2008 um 12:34 von gelöschter User

die kritik war echt gut^^

Antwort #9, 30. Juli 2008 um 18:35 von ryu96

wie alt seid ihr denn?
(auser link3000)

Antwort #10, 30. Juli 2008 um 18:36 von ryu96

@Link3000 ist so alt wie ich.

Antwort #11, 30. Juli 2008 um 18:37 von marino11

ich genauso
(wenn mein mathe stimmt dann die meisten 12)

Antwort #12, 30. Juli 2008 um 18:39 von ryu96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)