kann man cee's herz erhöhen? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

weil beim garten der kämpfe geht das nicht

Frage gestellt am 11. März 2013 um 19:53 von greeceboy-94

17 Antworten

meinst du den wasserfall der wahrheit

Antwort #1, 11. März 2013 um 19:57 von greeceboy-94

greeceboy er lügt doch nur er ist ein hobbyloses kinder der von seinen 2 vätern gemobbt wird

Antwort #2, 11. März 2013 um 19:58 von Sasukez67

ja und zwar:

1. geh mit ihm Freundschaftsnudeln essen (kriegste nach ner quest von Teuchi)
2. ich glaube bei dem Kumo Training beim 5 Kage Gipfel

Rajko labert scheiße

Antwort #3, 11. März 2013 um 19:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
danke euch

Antwort #4, 11. März 2013 um 20:07 von greeceboy-94

mit ihm Nuddeln essen gehen oder er trainier in kumo beim 5kage gippfel

Antwort #5, 11. März 2013 um 20:09 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Ja, freust du dich jetzt? Ich finde das einfach armselig von dir dass du kein Leben hast und die leute hier anlügen musst!

Antwort #6, 11. März 2013 um 20:09 von jojoloe

er ist unmöglich er ist stollz drauf gespert zu werden ich fand Yagura alias Scaary viel besser,aber wir dürfen uns nicht mit ihm einlassen jojoloe

Antwort #7, 11. März 2013 um 20:12 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Leute könnt ihr ihn mal lassen, wenn er das machen will ist doch ok, wenn er so weiter macht geht das vom Virtuellen in das Real Live über, ist doch sein Problem wenn er nicht versteht das er im Internet nicht anonym ist und Letztlich wird es für ihn Teuer nicht für euch!

Antwort #8, 11. März 2013 um 20:15 von olyndria

Yagura hat ja die Fragen immer richtig beantwortet und war wie soll ich sagen der Klassenclown hier aber im guten sinne ^^

aber bei Jermy mit den 1000 Accounts (ja Kakashi Nachmache XD) wär ich das erste und einzige mal für ne Abschiebung

olyndria klar es kann ihm keiner verbieten aber es nervt das er das bei jeder frage fast macht

Antwort #9, 11. März 2013 um 20:18 von gelöschter User

Olyndria du hast schon Recht, aber trotzdem wird es nach dem 10000000 mal einfach nurnoch nervig...

Antwort #10, 11. März 2013 um 20:19 von jojoloe

er wurde gebannt morgen kommt er wieder

Antwort #11, 11. März 2013 um 20:28 von gelöschter User

Wenn er wieder auftaucht Meldet ihn doch einfach selbst, dann ist er auch rucki zucki gebannt.

http://www.spieletipps.de/info/contactform/

Antwort #12, 11. März 2013 um 20:29 von olyndria

ganz ehrlich wieso erfahr ich erst jetz davon thx ^^

Antwort #13, 11. März 2013 um 20:30 von gelöschter User

steht in jeder verwarne Mail die man bekommt der Link, darüber kann man Fragen, User Melden, Fragen/Antworten Melden etc...

Antwort #14, 11. März 2013 um 20:33 von olyndria

aso ok hab noch nie so eine Mail bekommen deshalb wusst ich es nicht

Antwort #15, 11. März 2013 um 20:37 von gelöschter User

herst danke für denn link olyndria

Antwort #16, 11. März 2013 um 20:38 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Kein Problem :)

Antwort #17, 11. März 2013 um 20:40 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)