Brick-Force laggt? (Brick-Force)

Hallo liebe Brick-Force Spieler,

Ich habe ein problem und zwar laggt Brick-Force.Also es laggt nach 2-3 Sek. nur mal ganz kurz aber MANCHMAL LAGGT ES HART FUER 5 Sek. dass ist schon sehr blöd und es kann NICHT an meiner Grafikkarte liegen ich habe mir ne neue geholt und das ist ne 6850-Serie und Das Netzteil ist 630 und das ist Klasse! woran liegt das dass es bei mir laggt :( ? Das ist schön sehr blöd den bei spieletrend laggt es NULLL! Bei 16-Match laggt es bei ihm beinahe garnicht und was der als laggs empfindet ist bei mir bei 2er Matches NORMAL!

Bitte ich brauche dringend dringend antwort pls

MFG dannyboy09

Frage gestellt am 11. März 2013 um 20:08 von dannyboy09

1 Antwort

also bei mir laggt es auch häufiger. kommt drauf an wie lang es bei dir schon laggt. Seit einigen Tagen gibt es jeden Tag eine Pick´n Win coin für jeden Spieler. Da alee am pick´n win teilnehmen überlastet das hin und wieder den Server was zu den laggs führen

Antwort #1, 17. März 2013 um 18:50 von mullekatze

Dieses Video zu Brick-Force schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brick-Force

Brick-Force

Brick-Force spieletipps meint: Spannender Mix aus Bauen und Basteln. Wenig überzeugender Kampf-Part und unausgeschöpftes Potential beim Kartenbau erfüllen hohe Erwartungen aber nicht. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brick-Force (Übersicht)