bestätigung (One Piece - Pirate Warriors 2)

weis einer ob noch irgendwelche bestätigungen noch kommen.in letzter zeit kammen ja keine

Frage gestellt am 11. März 2013 um 20:13 von Whitebeard321

6 Antworten

Jaaa es soll 36 spielbare Charaktere insgesamt geben^^

Antwort #1, 11. März 2013 um 20:23 von x3Jessyx3

Sollen 10 von denn unbekannten charaktern wirklich 9 strohhüte vor dem timeskip sein
denn man kann doch einfach die klamotten ändern dafür braucht man doch keine extra slots.

Und wie viele münzen gab es denn im ersten teil würde mich intressieren weil im zweiten teil ja 540 enthalten werden ?

Antwort #2, 11. März 2013 um 21:00 von MasterSon

Müssen wir uns halt überraschen lassen^^
Ich denke nicht das es die Strohhüte vor Timeskip sind ^^

Antwort #3, 11. März 2013 um 21:19 von x3Jessyx3

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
naja nur Klamotten kann man nicht ändern, sind ja 2 verschiedene movesets (: z.b. der alte Franky mit den nipple lights wäre ja auch komisch (:

Antwort #4, 11. März 2013 um 21:44 von FloB93

@FloB93: Man könnte das Move Set auch einfach mit dem Kostüm zusammen ändern, siehe Pirate Warriors 1 und Luffys New World Kostüm. In diesem Kostüm hatte er statt Rifle, Elephant Gun.

Antwort #5, 12. März 2013 um 00:50 von HellKaiser1989

Es gib Dynasty Warriors DLC's für Perona & Boa

Antwort #6, 12. März 2013 um 13:58 von Sweet_Chopper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)