Hearthfires deaktivieren? (Skyrim Hearthfire)

Hi Leute!
Ich hab bei den Kurztipps gelesen, dass man das Dlc deaktivieren kann falls man nochmal von vorne anfangen möchte, aber ich weiß nicht wie ich das deaktivieren kann. Da steht zwar, ich muss irgend ein Häkchen ausschalten, aber ich weiß nicht wo das sein soll. Ich weiß nur, dass wenn ich im Hauptmenü von Skyrim bin, dass da ein Menüpunkt "Herunterladbare Inhalte" ist, wo alle Erweiterungen aufgelistet sind, doch da sind keine Häkchen zum deaktivieren. Hoffe ihr könnt mir helfen!

Frage gestellt am 11. März 2013 um 20:14 von Zockerbert

2 Antworten

Also ich glaub der Tipp war für den PC gemeint da kann man das machen mit dem Häkchen.

Antwort #1, 11. März 2013 um 20:22 von Crystalmethsuppe

Dieses Video zu Skyrim Hearthfire schon gesehen?
Wenn du die Patch daten unter Spieldaten Dinstprogramm ,Skyrim Update löscht und dann wider installierst einfach das Spiel neu starten ,aber Spielstand noch nicht Laden ! ,da sonst deine ganzen Gegenstände aus allen DLCs gelöscht werden ! und dann wenn du es hast DG und DB wider insallieren aber nicht HF und dann das Spiel startest müssten alle sachen aus HF entfernt worden sein .Jetzt einmal im Spiel speichern und danach wider HF installieren und es müsste HF neu starten.

Mach vor dem versuch deinen Spielstand auf einen Stick zur sicherheit !

Ich hatte nämlich mal meine patch daten gelöscht und alle sachen aus den DLCs wurden vom Specherstand entfernt .

Antwort #2, 13. März 2013 um 09:39 von Reborn79

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Hearthfire

Skyrim Hearthfire

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Hearthfire spieletipps meint: Kurze, aber günstige Erweiterung zu Skyrim, die euch eigene Häuser bauen lässt. Nur empfehlenswert für Handwerks-Begeisterte. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Hearthfire (Übersicht)