Wie komme ich an die Figur im verlassenen Dorf? (Reiterhof 6)

Hallo Leute,
also ich bin gerade mitten im Spiel, aber ich frage mich wie ich an die Figur auf der Bank komme, die sich im verlassenen Dorf befindet. (Bei der Fragezeichen-Tür)
Bekomme ich die dann später im Spiel oder muss ich eine gewisse Entscheidung treffen um dahin zu kommen.
Ich bin gerade da, wo Emma und Raphael den Reportern einen Geist präsentieren ;)

Danke schonmal im vorraus :)

Frage gestellt am 11. März 2013 um 20:25 von Pfifi95

6 Antworten

Dann kommst du an die Figur da so nicht mehr dran.
Denn um die beiden Figuren zu bekommen (es ist noch eine im Gefängnis, welches sich hinter der Fragezeichentür verbirgt) muss man eben ganz bestimmte Entscheidungen fällen.

Antwort #1, 11. März 2013 um 20:57 von Zandra

Okay..
Welche Entscheidung ist denn dafür entscheidend? :)
Also ob ich dann ins Gefängnis komme oder nicht.

Antwort #2, 13. März 2013 um 21:14 von Pfifi95

Also du musst auf jeden Fall beim Bürgermeister selbst einbrechen und den Schlüssel da mitnehmen. Damit kommst du dann in die Krypta unter der Kirche etc. Weiter ist wichtig, dass du beim Fotowettbewerb in die Hütte gehst und Estebahn vertraust.
Der Rest dürfte sich dann so ergeben.

Antwort #3, 13. März 2013 um 22:35 von Zandra

okay guut

danke :)

Antwort #4, 18. März 2013 um 20:46 von Pfifi95

Hey mal eine Frage...wer ist Esteban ?
Und kannst du mir mal bitte das ende sagen ?
Also von dem Spiel...

Antwort #5, 17. April 2013 um 21:11 von Pferdefanlauri

Es gibt doch vier verschiedene Enden. Welches du genau bekommst hängt von deinen Entscheidungen ab. Aber wenn du wenig Nebenaufgaben erfüllst, selbst beim Bürgermeister eingebrochen bist, in der Krypta warst und auch den rest wie oben beschrieben gemacht hast, solltes du das Ende bekommen, wo Flora den Brief von Marie vorliest, Flora sitzt dabei mit Emma und Raphael in dem Cafe und sie werden dabei heimlich von Esteban beobachtet. Esteban selbst taucht zum ersten Mal im vierten Teil von Aadr auf. In Teil sechs begegnest du ihm nur, wenn du beim Fotowettbewerb in die Hütte gehst. Da entdeckt man Bilder von Flora und die Hütte ist zu diesem Zeitpunkt noch menschenleer. Man beschließt dort zu einem späteren Zeitpunkt noch mal hin zu gehen zusammen mit Raphael. Und wenn man eben zum späteren Zeitpunkt noch mal da hin muss (wird einem im Spielverlauf genau erklärt) dann trifft man Esteban in der Hütte an und muss ihm seine Geschichte, die er erzählt glauben.

Antwort #6, 17. April 2013 um 22:01 von Zandra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)