Windows 8 und GT 650M (BF 3)

Würde Bf3 eigentlich auf einem PC mit Windows 8 laufen? Einmal las ich, dass es sogar bis zu 10% schneller als auf Win7 läuft, ein anderer berichtet aber von massiven Problemen mit Win8 und Bf3 (dies war aber auch kurz nach dem Release von Win8!).

Desweiteren: Den PC (Laptop) kauf ich im April, vllt. kommen bis dahin ja neue Grafikkarten raus (natürlich nimm ich die dann nur, falls sie besser wären. als die alten)... Aktuell würde ich aber einen Laptop mit einer GT 650M kaufen...

Würde Bf3 mit der 650M mindestens auf "Hoch" laufen, vllt. sogar auf "Ultra" ;)?

Achja und ist es schlimm, wenn das Display des Laptops nicht 1920x1080 hätte, sondern z.B. 1366x...? Denn ich würde zwar ein FullHD-Display kaufen wollen, aber vllt. wirds ja doch ein anderes Laptop? Würde man eine schlechtere Darstellung sehen?

MfG und schonmal vielen Dank: Slyax!

Frage gestellt am 11. März 2013 um 20:36 von Slyax

3 Antworten

Willst du mehr so Grafikanfordernde Spiele spielen ? Wenn ja würde ich dir eher zu einem Tower-PC raten. Und mit der GT 650M wirst du wahrscheinlich höchstens Mittel flüssig schaffen.

Antwort #1, 11. März 2013 um 20:48 von DerLars

Kannste problemlos zocken.

Antwort #2, 11. März 2013 um 21:36 von tommyracer01

Ich hab die 555M und kann Mittel lag-frei zocken

Antwort #3, 13. März 2013 um 10:13 von TaiTai

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)