Spammer (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Heyho Leute,
Ihr wisst sicherlich das Spammer ein großes Problem in dem Online-Modus sind und da ich sie leider öfters mit ihnen zu tun habe wollt ich mal nachfragen wie ihr so gegen Spammer vorgeht ^^.
Danke für alle kommenden Antworten!

Frage gestellt am 11. März 2013 um 21:17 von Taiko334

25 Antworten

Also natürlich hasst sie jeder aber ich finde sie sind relativ einfahc zu besiegen. Spam einfach zurück und gehe immer näher an den Gegner dann solange Chakrasprint wieder bis er Kein KD Tauschens einsetzen kann und dann halt immer in der näher bleiben:)

Antwort #1, 11. März 2013 um 21:19 von Sasuke974

Also als ich gesehn habe, dass mein Gegner gerne Deidara nimmt, habe ich einfach Minato genommen, weil er kann mit seinem Awake sich direkt hinter den teleportieren und dann angreifen.
Man kann auch Gai dafür nehmen.

Ansonsten kann man zB immer springen und dabei Kunai werfen, das dann solange, bis er keine Lust mehr hat und in den Nahkampf kommt oder die Zeit abgelaufen ist.

Kommt halt immer drauf an, welcher Gegner es ist und wie gut er Spammen kann. Ist schwer gegen die, aber man kann es schaffen, wenn man die passenden Charaktere hat.

Antwort #2, 11. März 2013 um 21:20 von FabianDBZ1993

Gegen Spammer gibt es paar Möglichkeiten:

1. Du spammst zurück.
2. Du schaltest die Konsole ab.
3. Du verlierst.
4. Du bist so gut, dass er keine Chance dazu bekommt ;)

Antwort #3, 11. März 2013 um 21:20 von Skycrow_Uchiha

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
So gehts auch. Aber es gibt auch jetzt sehr viele die mit Chidori Spamen oder mit dem Jutsu von Mizune und natürlich noch Danzo im awake aber naja versuchs mit den oben genannten tipps^^

Antwort #4, 11. März 2013 um 21:22 von Sasuke974

jop dem kann ich nur zustimmen, mifune ist der neue spammchar Nr. 1

Antwort #5, 11. März 2013 um 21:23 von Skycrow_Uchiha

Ich finde Deidara bleibt nummer 1... Wie die Entwickler so einen heftigen Spam faktor übersehen konnten bleibt mir bis heute ein rätsel :D

Antwort #6, 11. März 2013 um 21:25 von jojoloe

Find ich überhaupt nicht weil sobald er von nur 2 Kunais getroffen wird wird die combo unterbrochen und du ``kämpfst dich immer weiter vor zu ihm`` und das wars mit dem spamen:)

Antwort #7, 11. März 2013 um 21:26 von Sasuke974

da kennt sich einer aus :)
echt blöd dass wir nicht zusammen zocken können haha ;)

Antwort #8, 11. März 2013 um 21:29 von Skycrow_Uchiha

Haha:) Ja find ich auch:(

Antwort #9, 11. März 2013 um 21:31 von Sasuke974

Deidara ist so lame das sind die einfachsten

Nagato Tilt Spammer nerven mich und komischerweise viele Hanzo Spammer

Antwort #10, 11. März 2013 um 21:33 von gelöschter User

Ja Hanzo auch wegen dem Gift da vergiften die einen paar mal,hauen dann ab,schön mit 2 Block-Hilfschars oder Ausgeglichen und spammen dann so dass die zeit abläuft und man nicht an sie rankommt-.-

Antwort #11, 11. März 2013 um 21:34 von Sasuke974

ich hasse die die madara nehmen die können mit dehnen nicht umgehen und benutzen schon am amfang 4 mal jutsu des tausches und dann sind die am arsch selbst wenn ich die kleine sakura nehme

Antwort #12, 11. März 2013 um 21:36 von naruto_strom3

Ach ja Hanzo mit seinem Giftviech da...
Nervt tierisch ^^
Aber Nagato "Tilt Spammer" ? sind mir bisher noch nicht begegnet. Wie genau will man mit dem Tilt spamen?

Ach und ich kann mit Madara umgehen :p

Antwort #13, 11. März 2013 um 21:37 von Skycrow_Uchiha

Also ich habe ehrlich gesagt bisher noch keinen gesehn, der Mifune, Hanzo oder Nagato genommen hat xD

Und ich habe 2 Tuniere gespielt und da war kein Spammer. Weiß nicht, ob ich nur Glück hatte, aber da kann man ja dann erstmal trainieren, bevor man gegen die Spammer ran muss ;D

Antwort #14, 11. März 2013 um 21:39 von FabianDBZ1993

und ja wie ich vorgehe:

ich analysiere innerhalb von Sekunden seinen Spammer Stil und kann so perfekt kontern
indem ich mir seine schwachstellen ausgucke das ist zu 80% immer das TJ der gegner weil sie keine übung mit der benutzung haben da sie durch spammen bei noobs es nicht benutzen

sagmal hat einer von euch schonmal gg Masked Man gezockt? ich noch gar nicht XD

immer nach TJ Tilt oder immer wenn du gg ihren block sprintest

nervt echt

Antwort #15, 11. März 2013 um 21:40 von gelöschter User

Haha stimmt egen MaskedMan hab ich bisher nur 1 mal gespielt^^

Antwort #16, 11. März 2013 um 21:43 von Sasuke974

@ Skycrow_Uchiha

Meistens tritt der 2. oder 4. Fall ein :D

Und der 3. dann wenn der 2. zu spät eintritt :D

Antwort #17, 11. März 2013 um 21:45 von xX_Spasticus_Xx

der ist ja jetz auch unter durchschnitt XD

ich hatte gestern so lachflash als ich zum ersten mal Hidan support in aktion sah
der macht nen Schlag ins nix und haut ab xDDDD

und der erste wenn dir alles egal ist XD

Antwort #18, 11. März 2013 um 21:48 von gelöschter User

Der größte Spammer ist Nagato
1.Der kann direkt Awake
2.sein Ninjutsu in Awake zieht heftig viel ab
3.sein Ultimative Jutsu folgt den Gegner wie Itachis Ameterasu!

Antwort #19, 11. März 2013 um 22:04 von gelöschter User

Das ist lächerlich im Prinzip existieren keine spammer das sind nur leute die kämpfen und deidara läst sich nicht anders benutzen (nur alls Beispiel)

Antwort #20, 11. März 2013 um 22:05 von gelöschter User

klar existieren spammer
Anscheinend hast du noch nie gegen nen Mifune gespielt, der jeden Millimeter seines Chakra Balkens für sein Jutsu benutzt...
Oder einen Deidara, der, sobald du bei ihm bist jedes mal block break macht...

Antwort #21, 11. März 2013 um 22:26 von Skycrow_Uchiha

Das ist ein Kampfstill mehr nicht und wenn man lieber auf Ulti und Nin oder mit Würfen und combos arbeitet das sind alles nur Kampfstille.

Antwort #22, 11. März 2013 um 22:29 von gelöschter User

Also ehrlich Leute

1. verflucht nicht die Leute die Spammen sondern die Hersteller die die Spam Charaktere Programiert haben.
2. Deidara, Tenten (Shippuuden), Shino (Shippuuden), Utakata und Temari können eben nicht anders gut kämpfen.
3. Habt ihr eine Ahnung wie schwer es ist online gegen einen Profi zu gewinnen wenn mann zusätzlich noch darauf achten muss dass mann ja nicht spammt?
4.Ich nenne es nicht spammen sondern "Die effektivste Art zum Sieg"
5. Regt ihr euch ernsthaft darüber auf dass euch euer Gegner keine Chance lässt ihn zu killn? Ihr müsst zugeben dass das ganz schön kindisch ist.
6. Wer sich über Spammer aufregt ist nur zu schlecht um gegen sie zu gewinnen.

So ich glaub das war alles. Ist aber nicht böse gemeint. Ihr solltet euch das nur mal zu Herzen nehmen.

Antwort #23, 11. März 2013 um 22:29 von Jashin_Sama

Gute einstellung und wenn jetzt alle sagen sie regen sich nicht auf und gewinnen imme gegen diese vermeintlichen spammer dann muss es euch ja nicht interesieren wenn ihr eh gewinnt

Antwort #24, 11. März 2013 um 22:33 von gelöschter User

es gibt ein Haken

man kann die in Fall 2 genannten Charakter sehr wohl gut nutzen ohne zu spammen aber nur wenn man es kann

ich werd das gefühl jetz nicht los das Jashin ein Benutzer der "Effektivsten Art des Sieges" ist

Antwort #25, 11. März 2013 um 22:39 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)