Ich habe 2 Fragen. (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

1. Was bringt es mir, wenn ich bei einem Charakter alle Herzen voll habe?
2. Wenn ich Teamkampf mache verbessern meine Supporter so drei vreschiedene Dinger, was bewirken bzw bedeuten die?

Frage gestellt am 11. März 2013 um 21:27 von FabianDBZ1993

4 Antworten

Wenn man zu ihnen geht und sie dann anspricht kann man so Szenen und kleine Filme aus der Vergangenheit sehen.
2. Das merste ist Schade der Hilfschars,dann wie schnell man sie einsetzen kann und das andere weiß ich grad nicht:)

Antwort #1, 11. März 2013 um 21:30 von Sasuke974

das mit denn herzen geht bei mir iwi net ich hab zb von sai alle voll aber iwi wenn ich denn anspreche passiert da nix

Antwort #2, 11. März 2013 um 21:37 von kevinhallo

kevinhallo

Es ist so, manche Ereignisse beinhalten mehrere Charactere.
Und deren Herzen musste auch "ergattern"
Aus dem Kopf weiß ich noch, das du Shino und Sai brauchst um ein Ereignis vor Ichirakus Nudelhaus zu starten.

Außerdem bringen dir die Ereignisse neue Tausch Items.

Antwort #3, 11. März 2013 um 23:44 von vegetaalex66

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
aso ok

Antwort #4, 12. März 2013 um 10:30 von kevinhallo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)