Ich verzweifle / Mobfalle (Minecraft)

Hilfe Leute wir sind am verzweifeln...
Wir bauen schon ewig eine Mob falle ,haben schon 1000 aus youtube kopiert und 100% nachgebaut alles gleich, aber unsrem server spawnt im Spawner einfach nix.

Das haben wir 1 zu 1 auf unsrem server (ist ein riesen spawner aus sandstein ) http://www.planetminecraft.com/project/neue-gut...


Hier unsre propeties bitte bitte guckt nach was ich ändern muss damit es endlich funktioniert:

spawn-protection=0
server-name=nitrado.net gameserver
generator-settings=
allow-nether=false
gamemode=0
public=true
enable-query=false
difficulty=1
spawn-monsters=true
admin-slot=false
max-connections=3
pvp=true
grow-trees=true
snooper-enabled=true
level-type=DEFAULT
hardcore=false
max-players=4
server-port=25565
texture-pack=
verify-names=true
server-ip=*hmm* *hust*
monsters=true
spawn-npcs=true
allow-flight=false
level-name=world
view-distance=8
hellworld=true
spawn-animals=true
white-list=true
generate-structures=true
online-mode=false
max-build-height=256
level-seed=
motd=trololololo
no-animals=false
enable-rcon=false

bin für alles dankbar danke

Frage gestellt am 11. März 2013 um 21:33 von AntonPlayAll

6 Antworten

Ändere "difficulty=1" in "difficulty=3"

Antwort #1, 11. März 2013 um 21:46 von SG-Fan

Wäre difficulty=3 nicht "hard" ?

Antwort #2, 12. März 2013 um 08:25 von blacksceptile187

ja das wäre es, und das heisst es bringt nix, ob du nun easy oder hard spielst, die monsterspawnrate bleibt die selbe.. falls de en bukkit server hast, kannste die spawns aber hochpushen in der bukkityml

Antwort #3, 12. März 2013 um 14:10 von DasOpfer

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Früher wars mal so, je schwerer, desto mehr Monster. Jetzt wohl nicht mehr http://de.minecraftwiki.net/wiki/Schwierigkeits...

Antwort #4, 12. März 2013 um 14:14 von SG-Fan

Dass ihr auf nem Server spielt könnte ein Problem sein, weil der Server die Zahl der Monster arg begrenzt um nicht zu viel Leistung zu benötigen und womöglich abzustürzen.

Antwort #5, 12. März 2013 um 15:15 von Schadowcrow

ja aber deshlab haben wir ja auf dem meer gebaut wo nichts spawnen soll außer im spawner.
Wir haben alles drumherum ausgeleuchtet und es passeirt trotzdem nix.

1. wir spielen auf einem vanlilla server ( also ohne cheats ,survival nur bauen und sowas)
2. Bukuut server..<was müsste ich denn da umstellen ?

Antwort #6, 12. März 2013 um 15:44 von AntonPlayAll

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)