tomb raider (Tomb Raider)

ist das tomb raider wirklich so cool wie game one es gezeigt hat ?

Frage gestellt am 11. März 2013 um 22:12 von Caltrate

12 Antworten

Da scheiden sich die geschmacker. Ist ist kein typisches tomb raider. Aber von der Story her ist nichts dran auszusetzen. Handlung Spannend man fiebert richtig mit. Schau dir aber am besten gameplay videos an. Nicht mit Let´s play verweckseln weil die teile der geschichte verraten.

Antwort #1, 11. März 2013 um 22:18 von Audiogame

ich sag ja immer, das ist nicht Tomb Raider sondern Uncharted 4 mit Lara anstatt Nate. Also wenn du auf Uncharted stehst, dann wird dir das Spiel gefallen, ist halt nur kein Tomb Raider mehr.

Antwort #2, 11. März 2013 um 22:29 von dortmundpower

was kein tomb raider mehr? habt ihr koks gegessen...

Antwort #3, 11. März 2013 um 22:59 von lexgamer

Dieses Video zu Tomb Raider schon gesehen?
Es ist und bleibt TOMB RAIDER uncharted ist ein witz dageen find ich tomb raider gibts schon ewig und war schon immer gut und das neue ist noch besser auser die rätsel die sind alle lw

Antwort #4, 12. März 2013 um 08:06 von Force95

@lexgamer und Force95: Ich glaube ihr seit beide zu jung um das zu verstehen :)
Das neue Tomb Raider ist zwar ein geiles Spiel, hat mit der Serie und den Ursprüngen aber absolut nichts mehr zu tun.

Antwort #5, 12. März 2013 um 13:52 von dortmundpower

Ja bist du schlau der name des spiels ist immernoch der selbe deswegen ist und bleibt tomb raider tomb raider das das nichts mit den andren teilen zutun hat weiß jeder der lesen kann

Antwort #6, 12. März 2013 um 14:51 von Force95

ich weiß ja nicht wie es bei dir ist aber wenn ich ein Ballerspiel kaufe, dann will ich auch ein Ballerspiel haben und wenn ich ein Adventure Spiel kaufe will ich ein Adventure Spiel haben. Natürlich bleibt der Name gleich, aber im Grunde ist der Inhalt ein ganz anderer...

Antwort #7, 12. März 2013 um 15:21 von dortmundpower

Ja da haste recht aber es ist ja ein action adventure

Antwort #8, 12. März 2013 um 16:31 von Force95

stimmt, aber nur weil Tomb Raider drauf steht ist nicht gleich Tomb Raider drinne.
Egal, trotzdem ist es super umgesetzt mit einigen Blockbuster Elementen und nicht son Kindergeburtstag wie Uncharted.

Antwort #9, 12. März 2013 um 16:36 von dortmundpower

Jap da haste recht hoffentlich kommen noch gut lange SP DLC's

Antwort #10, 12. März 2013 um 16:43 von Force95

wär schön vielleicht noch nen paar Zusatzgräber oder so.
Hab da aber wenig Hoffnung, die machen doch nur noch was für Multiplayer

Antwort #11, 12. März 2013 um 16:47 von dortmundpower

Bin 30 Jahre Jungs das Spiel ist eher was für erwachsene es ist ja ab 18 Survival is Born tomb Raider

Antwort #12, 13. März 2013 um 00:14 von lexgamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider

Tomb Raider

Tomb Raider spieletipps meint: Der Neustart ist Tomb Raider geglückt. Mit präziser Steuerung und neuem Image löst Lara Croft zwar weniger Rätsel, kämpft dafür umso mehr ums Überleben. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider (Übersicht)