geisterpuppen (Skyrim)

hey leute laufen bei euch manchmal eure rüstungspuppen durchs haus?
hab mir das haus in falkenring gebaut und als ich jetzt nach einpaar tagen nach hause kamm stand meine puppe im eingangsbereich, als ich sie berührt habe ist sie lebendig geworden und zu ihrem sockel im 1 stock gelaufen wtf? will nur wissen ob das bis jetzt nur mir passiert ist. und kennt ihr andere haus glitchs die ich vieleicht kennen solte?

Frage gestellt am 11. März 2013 um 22:21 von INeosIRex

15 Antworten

Entweder willst du uns verarschen. oder du hast ein sehr seltenen Bug. Von dem ich noch nie was gehohrt habe.

Antwort #1, 11. März 2013 um 22:25 von Audiogame

ohne scheiss das is mir grad vor ner halben stunde ehrlich passiert!

Antwort #2, 11. März 2013 um 22:43 von INeosIRex

Das einzige spiel auf der Welt in dem man immer neue bugs entdeckt. ich glaube die bauen die extra ein. Es tauchen wirklich nach jedem patch ein neuer bug auf.

Antwort #3, 11. März 2013 um 22:50 von Audiogame

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
...der Fachbegriff lautet "Verschlimmbesserung".

HF ist übelst buggy und die Häuser sind ein Schmelztiegel des Wahnsinns!
...wenn das überhaupt nen Sinn ergibt...

HF ist imo das schlimmste der Add-ons, eifnach aus dem Grund dass es für seinen relativ geringen Umfang auf so viele verschiedene Weisen failen kann.

Halt dich von den Häusern fern. Von denen kommt nichts gutes!




...oke. Genug gehated^^
Das Rüstpuppen nich da sind wo sie hingehören ist relativ... "normal". Das kann dir so gut wie überall passieren. Die sie sich bewegen... nicht...hab aber schön öfter davon gehört. Also... WhyTF not?! xD

Weitere Bugs wären z.B. dass die Vitrinen nicht funzen, Schmieden ihren Dienst quittieren oder Ehepartner bei Entführungen für immer verschwinden.

Antwort #4, 12. März 2013 um 08:08 von derschueler

"Entweder willst du uns verarschen." - Geh mal nach Rifton ohne HF, die Mannequins in Honigheim laufen dort umher, das liegt daran das diese NPC mit einem Stop Anim Script versehen aind das nicht richtig funzt, technisch gesehen passiert das in Hjerim ebenso. Du bist nur bis jetzt davon verschont geblieben, aber "verarschen" will er uns nicht ganz sicher, kenne den Bug aus eigener Erfahrung und selbst das BB kennt diesen.

Antwort #5, 12. März 2013 um 09:22 von paper007

Morgen, Pape^^

Volles RAGE-Meter? xDD
______________
"das liegt daran das diese NPC mit einem Stop Anim Script versehen aind das nicht richtig funzt"

...hatte ich bisher nur vermutet...es ist wirklich so? DAAAAAMN!
Die Rüstpuppenbauer in Skyrim stopfen also andere Mitbürger aus?

...da fuq?!

Antwort #6, 12. März 2013 um 09:43 von derschueler

"Volles RAGE-Meter? xDD" - Könnte man meinen bei den neuen Bugs, also ja. ^^

"DAAAAAMN!" - Yep, es ist eines dieser Scripte, das aus Oblivion war kurz, doch Papyrus ist ein wenig naja schwer auszusprechen, es ist sehr kurz geraten, das lässt diese Puppen "umherwandern".

Antwort #7, 12. März 2013 um 10:03 von paper007

http://static.fjcdn.com/pictures/rage_10d456_18...

Bin bei Gelbgrün^^


...daaaaaaamn...
Ich nehm auch keinen Wäscheständer, pack ne Plastikplatte drauf und nehm das Ding als Tisch her... e_e

Antwort #8, 12. März 2013 um 10:16 von derschueler

danke gut zu wissen das es nicht nur bei mir bugt.
aber mal im ernst seit die add-ons drausen sind ist das spiel verbugter als je zufor ich habe jetzt gut alle 5min einen wtf moment!

Antwort #9, 12. März 2013 um 10:17 von INeosIRex

Wir wussten es würde so kommen. Aber was will man machen?

Antwort #10, 12. März 2013 um 10:32 von derschueler

Marek hat übrigens mit Hearthfire recht, dieses Add-On gibt nicht das The Sims feeling was Bethesda versprach. Diese drei Häuser sind verdammt verbuggt, entweder crasht es, der Barde klaut deine Items, die Vitrinen funzen nicht, die Mannquins werden wie Pinocchio lebendig, die Schmiede spinnt, der Ofen freezt, die Spawnrate der Frostdrachen ist sehr hoch, die Grundstücke sind nicht zu erwerben wegen Bug XYZ, die Waffenständer buggen, der Trophäenraum wird lebendig, Ehepartner bzw. ganze Familien bleiben verschollen - egal ob du das Lösegeld bezahlst oder die Banditen niederstreckst, daedrische Items in den Häusern ausstellst - das Game freezt - Ich könnte jetzt ewig so weitermachen... das größte an Markel ist die Geschichte mit den unbekleidete Kindern. :P

Antwort #11, 12. März 2013 um 11:24 von paper007

gibts hoffnung, dass die fehler baldigst behebt werden? ist doch kein zustand -_-

Antwort #12, 13. März 2013 um 10:24 von terrorkruemmel

Du meinst die HF Bugs? Nope! Bethesda sagt doch es gibt keine Bugs in HF, also ist ein Patch nicht nötig für ein funktionierendes DLC.

Das ist nicht übertrieben, Gstaff schreibt gerne swas im BB oder BBF, alle Bugs sind nur Gerüchte, vielleicht wollen se deshalb mit 1.9 Beta welche einbauen, damit es sich bestättigt. :P

Antwort #13, 13. März 2013 um 11:52 von paper007

Du willst nicht beim Lügen erwischt werden? Dann mach die Lügen zur Wahrheit!

So könnt ich mir Beth´s Gedankengang vorstellen^^
Aber mal im Ernst.
Die PS3 hat die DLCs vor kurzem erst bekommen. Wir anderen kämpfen uns mit dem Mist schon seit ner gefühlten Ewigkeit rum und haben immer noch die selben Bugs die es jetzt auch hier gibt.

Im Thema Add-ons stellen sie ganz klar die Quantität über die Qualität.
Sie bombardieren uns mit Erweiterungen, ganz gleich wie "Fehlerfrei" diese sind.
Selbiges gilt für Patches. Warum sonst der permanente "Beta"-Status?

Antwort #14, 13. März 2013 um 12:42 von derschueler

das ist schon ne unverschämtheit von bethesda... und das sie damit durchkommen ist noch eine größere frechheit

Antwort #15, 13. März 2013 um 21:42 von terrorkruemmel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)