wie bekomme ich den letzten specialauftrag? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

habe alles im spiel sonst fertig bis auf die mission mit den waren der verkäuferin

Frage gestellt am 11. März 2013 um 22:44 von greeceboy-94

9 Antworten

gegenfrage welche spezialmissionen haste denn schon

Antwort #1, 11. März 2013 um 22:46 von hatakesakumo

Vollständige Zeitleiste
Die unterwerfung der weißen zetsu
Champion im Kampf
Chakra-restesammlung
Legendenbegleitung
Vogelhäuser errichten

Antwort #2, 11. März 2013 um 22:48 von greeceboy-94

die fehlt die heldenbegleitung, die erscheint wenn du die maximaleanzahl von heldenpunkten hast 99999. dann kannste mit sakura ne mission machen, ähnlich wie die mit hinata

Antwort #3, 11. März 2013 um 22:50 von hatakesakumo

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
was sind heldenpunkte

Antwort #4, 11. März 2013 um 22:51 von greeceboy-94

OK weiß bescheid die Punkte wo man immer bei einem Boss Kampf bekommt. Danke

Antwort #5, 11. März 2013 um 22:54 von greeceboy-94

eh wenn du z.b. die bosskämpfe auf held machst bekommste du heldenpunkte damit baut sich die itempallete auch aus. und die musst du auf maximum haben

Antwort #6, 11. März 2013 um 22:55 von hatakesakumo

ach ja noch ne frage hast du bei den letzten 2 boss battles rank bekommen? Hab keinen plan wie ich da S-Rank bekommen soll?

Antwort #7, 11. März 2013 um 23:03 von greeceboy-94

KAnn jemand sagen wo ichd en HIanta fidne suche die die ganze zeit habe bei Helden und Legende 99999 Punkte.Die Helden Speziale Mission habe ich shcon gemahct mir fehlt nur noch die legende Mission aber HIanta finde ich nciht das ganez dort 20 mal abgelaufen.Wo steht die.BItte helfen.

Antwort #8, 12. März 2013 um 00:59 von gelöschter User

ich glaub die stand ganz am anfang von konoha da wo der shop ist oder davor wo das vogelhäuschen zum speichern ist

Antwort #9, 12. März 2013 um 07:34 von greeceboy-94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)