ww2 oder vietnam (BF 4)

hi leute
bf4 wird wieder ein moderner shooter sein, aber glaubt ihr dass es ww2 oder vietnam dlc's für das spiel geben wird? oder dass zuvor ein komplettes spiel in ein anderes szenario erscheinen wird? (bf 1944, bf vietnam 2) ich habe diese moderne sc****e satt! meiner meinung nach waren moderne shooter nie wirklich gut, aber heutzutage machen alle entwickler einen auf terrorbekämpfung oder usa vs russland! bringt mal die richtigen kriege zurück!

Frage gestellt am 11. März 2013 um 23:09 von yaki_Kadafi

6 Antworten

Du hast verdammt nochmal Recht!
Ich finde Vietnam-Shooter und WWI bzw. WWII-Shooter auch viel besser als dieser ganze moderne Mist, alias Amerika gegen Russland!
Aber zu deiner Frage.
Das WWII bzw. Vietnam DLC´s für Battlefield 4 erscheinen werden bezweifel ich sehr, sehr stark, es würde schließlich gar keinen Sinn machen, zu einem modernen Shooter DLC´s zu Veröffentlichen die nichts mit dem Spiel an sich zu tun haben.
Obwohl ich auch schon seit Jahren auf ein Battlefield 1943 hoffe.
Ich würde das so feiern, wenn es den Russlandfeldzug behandeln würde, wie es Red Orchestra 2 gemacht hat, dieses Spiel habe ich auch gesuchtet!
Naja, hoffen wir das Beste.

Antwort #1, 20. März 2013 um 01:08 von maximilian3394w

Ein Russlandfeldzug wäre genial! Wenn sie zB Maschinen wie die Il-2, Yak-3/9, La-5/7, Pe-2/8 I-16 oder Bf-109/110, Ju-87/88 reinbringen würden und dann noch die Panzer und Schlachten in Smolensk, Kursk, Kiew und Natürlich Stalingrad bishin zu Berlin, das wäre traumhaft! Und dann sollen manche Karten im vergleich zu BF3 einen schönen Sonnenuntergang kriegen, sodass der ganze Himmel rot erleuchtet ist und der Schnee diese rote Farbe wiederspiegelt :)
Aber was träume ich, EA sind kapitalistische A********, sowas würden sie nie machen, lieber hören sie auf ihre grösste Zielgruppe, pubertierende Jungs, die nichts von einen zweiten Weltkrieg wissen, anstatt auf die langjährigen fans zu hören!

Antwort #2, 20. März 2013 um 10:32 von yaki_Kadafi

Du sprichst mir aus der Seele!
Ich habe schon die Karte vor Augen, die du beschrieben hast: Sonnenuntergang, schöner roter Himmel, usw... herrlich!
Dann noch historische Korrektheit, also die richtigen Waffen, Panzer, usw... für die jeweilige Fraktion und dann noch der schöne Sound, Bombe!
Aber so etwas würde Entwicklungszeit in Anspruch nehmen, was EA nicht einsehen würde, da sie in der Zeit keinen Gewinn einfahren würden...
Und wir alle kennen EA, denen geht es doch nur um´s Geld... leider!
Warum macht es EA nicht wie Sega?
Sega ist der Publisher von The Creative Assembly, die für die Total War Reihe verantwortlich sind, und ich liebe diese Spieleserie!
Als The Creative Assembly im letzten Jahr Shogun 2 Total War: Fall of the Samurai veröffentlichte, waren viele Fans enttäuscht, da sie sich ein Rome 2 Total War erhofft hatten, was ich mir auch erhofft hatte.
Nachdem The Creative Assembly und Sega davon erfahren haben, dass viele Fans enttäuscht waren, haben sie Angekündigt, dass Rome 2 nächsten Jahr (Also jetzt dieses Jahr) erscheinen wird!
Das hat natürlich vielen Fans gefallen und Rome 2 wurde schon verdammt oft Vorbestellt, ich habe es auch schon vorbestellt!
Ich würde mir von EA auch so eine Fannähe wünschen, wie es Sega und The Creative Assembly machen!
Naja, aber das wird niemals passieren!

Antwort #3, 20. März 2013 um 17:06 von maximilian3394w

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
kommt es auch für die ps4? ich wollte immer schon total war spielen, aber mein pc ist veraltet und eine ps3 kann diese grafik und kämpfe nicht ertragen! ich liebe strategiespiele, seit age of empires 1 :)

Antwort #4, 20. März 2013 um 19:09 von yaki_Kadafi

Nein, Sega hat Bestätigt, dass ein Total War Spiel niemals für eine Konsole erscheinen wird.
Grund ist, dass es technisch gar nicht möglich sei.
Die Grafik, die Schlachten und die vielen Tasten die man braucht, sei auf der Konsole einfach nicht realisierbar.
Deswegen wird es leider auch nicht für die PS4/Xbox 720 erscheinen.
Aber Rome Total War, also der erste Teil , müsstest du doch spielen können.
Der braucht nicht viel Prozessorleistung und auch keine gute Grafikkarte.
Ich kann dir aber diese Seite empfehlen:
http://www.systemrequirementslab.com/cyri
Diese Seite testet für dich, ob ein Spiel deiner Wahl auf deinem Rechner laufen würde oder nicht.
Ich habe auf dieser Seite Battlefield 3 und Crysis 3 testen lassen, da ich Angst hatte es würde auf meinem PC nicht laufen.
Der Test ergab, es sollte keine Probleme geben, also habe ich mir die Spiele gekauft, installiert und es gab in der Tat keine Probleme.
Also ich kann dir diese Seite nur empfehlen.

Antwort #5, 20. März 2013 um 20:07 von maximilian3394w

ok, danke, ich werde es mal testen

Antwort #6, 20. März 2013 um 20:26 von yaki_Kadafi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)