Citadel DLC neue Panzerungen (Mass Effect 3)

Hab gerade bei ME Wiki gelesen das man beim Citadel DLC drei neue Panzerungen freischalten kann. Leider hab ich die beim letzten Durchlauf nicht bekommen. Ich kann beim googeln auch nichts finden wie ich die bekomm. Weiß von euch jemand den Fundort. Danke

Frage gestellt am 11. März 2013 um 23:28 von DeppSeinBruder

3 Antworten

in der arena. du musst einen neuen highscore erreichen. schalte einfach den höchsten schwierigskeitgrad frei für die arena und zock das durch. dann haste meistens schon über 10000 points. das reicht alle mal. danach zum arena terminal zurück und du erhälst ne nachricht das du dir ne neue panzerung abholen kannst. diese ist dort wo du auch deine bronze/silber und gold preise abholst. alle drei panzerungen sind optisch gleich aber haben unterschiedliche effekte. entscheide selbst welche für dein shepard das beste ist da du nur eine von ihnen mit nehmen kannst

Antwort #1, 12. März 2013 um 06:01 von Vergil006

Ach so das ist ja blöd. Mittlerweile hab ich en Video von ner Ceberusrüstung gefunden, nehm mal an das es die ist. Schade, ich dachte man bekommt irgendwie die schwere Rüstung des Klons.

Antwort #2, 12. März 2013 um 12:17 von DeppSeinBruder

geschmacks abhängig. ich finde die sieht... naja solala aus. mir ist da die n7 verteidiger lieber. die neue cerberus phantom rüssi ist aber geil^^

Antwort #3, 12. März 2013 um 13:03 von Vergil006

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)