Mehrere Fragen zum allgegenwertigen (Modern Warfare 2)

Frage 1 : Ich benutzte Feuerkraft (PRO) und Vollmantel auf der intervention ... mache aber trotzdem viele Hitmarker ! wieso ?bin eig ein sehr guter Sniper ... der Beweis :
Frage 2 : ich habe grade erst angefangen zu spielen und die XBOX sowie MW2 gehört mir zwar nicht aber nen knappen Monat kann ich spielen ... also wer gerne Snipet kann sich melden ;) ID : SoD SlaYerHD
Warum dauert das Nachladen der Interfention genau nach den Schuss so lange ? also ´´ Schuss sofort X gedrückt und 1 Sek läd der erst nach ? wieso das ?
wenn mir da einer helfen kann usw. kanns gerne und machen

Frage gestellt am 12. März 2013 um 12:48 von UnchartedFREAK

6 Antworten

Würde dir als Anfänger sowieso eher die Barret empfehlen, mit ihr lädst du nicht nach jedem Schuss nach.
Das du die Gegner nicht 1 hittest kann an 2 Sachen liegen, Erstens zu wenig Schaden, und zweitens die Abweichung der Waffe ist dann eben auf die Entfernung doch zu groß = du triffst nicht. Zum ersten Punkt: Der Schaden jeder Waffe nimmt auf Distanz ab, sso auch der Sniperwaffen, hier allerdings minimaler. Leider merkst du es schon nach ungehähr 2 Schadenspunkten doch. den du hast 100 Lebenspunkte, ein treffer mit einer der beiden ersten Sniperwaffen macht ca 101,5 DMG, dass heißt, auf eine sehr weite Entfernung kann man da trotz Vollmantel + Feuerkraft manchmal nicht 1 hitten, wenn man nicht den Kopf trifft..

Frage, hasst du Schalldampfer dabei, denn der reduziert den Schaden auf Distanz

Antwort #1, 12. März 2013 um 22:01 von Iron_Air

ja also ich spiel mit beiden gerne weil ich snipen liebe , dazu hab ich bissher nur mit der Famas am Afnang gespielt XD und seitdem nur mit der intervention und der Barrett ( mit der zwar weniger aber trotzdem ) dazu hatte ich schon mit der Intervention auf Underpass ein 31-16 und mit der Barrett gestern ein 34-12 XD doch dazu finde ich Bolt Sniper einfach zum verliebent Geil

Antwort #2, 12. März 2013 um 22:16 von UnchartedFREAK

vollmantel erhöht den schaden nicht!
ich kriege auch oft hitmarker,weil ich meistens die beine treffe.

Antwort #3, 05. April 2013 um 09:44 von Bash01ful

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ich treff meisstens den Kopf und den Torso , aber FMJ bringt was genau wie der eine perk , also Feuerkraft und FMJ sind wichtig zum Snipen . Sieht man ja wenn man am PC auch zockt , ohne beides lebst du in Hitmarkerhausen

Antwort #4, 06. April 2013 um 16:24 von UnchartedFREAK

mit FMJ kann man doch nur durch die wand schiessen?!?!

Antwort #5, 06. April 2013 um 18:48 von Bash01ful

Das mit dem nachladen könnte an deiner Verbindung liegen wenn sie schlecht ist dauert es auch lange dauern bis dein Schuss connected

Antwort #6, 26. April 2013 um 20:56 von Nico11187

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)