Goku Kostüm (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Moin Leute, ich hab ein Problem mit den Code.
Ich bin schon auf der Naruto Seite gegangen, hab den Code eingegeben und hab den neuen bekommen. Ich hab ihn auch schon eingegeben, aber irgendwie ist der falsch. Hab auch noch mal unter meinen Emails nachgelesen, ob ich das richtig geschrieben hab. Alles Richtig.
Muss man das irgendwie besonders eingeben.
z.B. ohne Bindestriche eingeben?

Frage gestellt am 12. März 2013 um 13:15 von MaikHafen

2 Antworten

So wie du das beschreibst, hast du alles korrekt durchgeführt.

Es gilt eigentlich nur folgendes zu beachten:

-Gross- ,Kleinschreibung
-Bindestriche sind zu setzen, aber keine Abstände oder sonstiges, alles aneinader schreiben

Normalerweise ist ein PSN Code 12 stellig, sprich 3x4. Ist dies anders so achte unbedingt darauf ihn exakt so abzuschreiben.

Antwort #1, 12. März 2013 um 13:32 von Sir_Parcker

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
erstens gehst du auf http://www.naruto-storm3.com/de/

zweitens du öffnest das spiel da ist ein code

drittens du gibst unten auf der seite den code und deine e-mail eingeben

4. auf bestätigen drücken dann steht da ein code den gibst du dann im psn store bei codes einlösen ein dann auf herunterladen glückwunsch du hast das goku kostüm


falls du vorbestellst hast dann hast du ein code für die 5 kostüme dann machst du das gleiche damit

Antwort #2, 12. März 2013 um 14:07 von NarutoHatake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)