End Game Downloadgeschwindigkeit Schwankungen (BF 3)

Hallo Leute. Habe da eine Frage . Ich lade mir grade End Game runter. Aber da gibt es voll die Downloadgeschwindigkeitsschwankungen. Meine 6000er Leitung schafft eigentlich nur max. 660KB/s aber heut ist es so das ich mal für ein paar Minuten die Geschwindigkeit auf 250KB/s runter geht aber es gibt auch mal Minuten da geht die Geschwindigkeit hoch auf 3,2 MB/s ist das normal oder liegt das damit zusammen das EA die Geschwindigkeit drosselt wenn zu viele downloaden?



greetz sinned97

Frage gestellt am 12. März 2013 um 13:20 von sinned97

7 Antworten

Momentan hab ich permanente 3,7MB/s (mit meiner 50.000er Leitung..), aber hatte auch mal DL-Schwankungen beim runterladen von Crysis 3. Kommt einfach mal vor, kann man nichts gegen machen.

Falls die DL-Geschwindigkeit bei niedrigeren Werten bleibt, einfach mal kurz pausieren und sofort weiterladen lassen. Damit wird das quasi "resettet" und fängt wieder an, mit der bestmöglichen Geschwindigkeit zu laden.

Antwort #1, 12. März 2013 um 14:45 von 1207Hunter

Jetzt ist meine Dl-Rate föllig hinüber grade eben waren es noch 570KB/s und jetzt bin ich nur noch bei 90KB/s und ich habe nur Origin offen.Da hilft sogar das mit dem pausieren nicht mehr -.- . EA kotzt mich so an mit ihren DL-Drosselungen.




greetz sinned97

Antwort #2, 12. März 2013 um 17:24 von sinned97

Es muss nicht unbedingt an Origin liegen. Du bist sicherlich nicht der Einzige bei dir im Haus, der sich mit dem Router verbunden hat. Vllt lädt der ein oder andere auch noch was.

Antwort #3, 12. März 2013 um 18:09 von Terminator_01

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Doch ich bin der einzige im Haus nur mein Computer ist mit dem Router verbunden und mein Smartphone über W-LAN aber sonst nichts...

Antwort #4, 12. März 2013 um 18:12 von sinned97

Iwie glaub ich dir das nicht. Deine Eltern benutzen sicherlich auch einen PC und logischerweise auch das Internet. Aber ok, kann ja sein.


Kann aber ebenso gut sein, dass jemand außerhalb von deinem Haus sich Zugriff auf deinen Router verschafft. Ist schon alles vorgekommen.

Antwort #5, 12. März 2013 um 18:16 von Terminator_01

Meine Eltern kennen sich nicht mit PCs aus und lassen davon auch die Finger weg. Und wenn jemand sich von außerhalb sich in unseren Router eingeloggt hat wäre nicht sinnvoll weil das Signal dafür zu schwach wäre.

Antwort #6, 12. März 2013 um 18:26 von sinned97

Derjenige muss dann ja nicht die volle Leistung deines Routers ausnutzen. Aber es könnte sich schon bemerkbar auf deinen Download machen.


Aber wie ich schon gesagt habe, der Fehler kann überall liegen. Ich hab bei meiner 3.000er Leitung einen konstanten Download zwischen 0,8 bis 1,2 MB/s. Jetzt im moment liegt es grad bei 500 KB/s, weil meine halbe Familie grade das Internet nutzt.

Antwort #7, 12. März 2013 um 18:58 von Terminator_01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)