K.K. Songs und Gyroiden (Animal Crossing - City)

1.Gibt es mehr als 127 Gyroiden? Wenn ja, wie viele?
Was kann man alles damit machen oder gibt es besondere?

2.Ich habe eine Liste mit K.K. Songs, aber die scheint fehlerhaft zu sein.
K.K. Ska/ K.K. Cruisin/ Surfin K.K. stimmen bei mir nicht. Habe schon z.T. ähnliche Schreibweisen probiert. Kennt jemand die richtigen Bezeichnungen?

Frage gestellt am 12. März 2013 um 13:29 von gelöschter User

5 Antworten

wieviele es gibt weiß ich jetzt auch nicht genau, aber die Songs kannst du in einem kasettenrecorder packen und anhören. Die Gyroiden kannst du beim cofetyp abgeben und er stellt sie in dem Keller auf, wenn du ihn freigeschaltet hast (den Keller). Außerdem kannst du die im Auktionshaus abgeben
Marie

Antwort #1, 12. März 2013 um 14:20 von marie1972

http://acwiki.wiki-site.com/index.php/Gyroiden

und auf dieser andere seiten findest du alle k.k. songs bei besondere besucher

ich hoffe es hilft dir weiter

Antwort #2, 12. März 2013 um 14:23 von gelöschter User

Seite lässt sich bei mir gerade nicht öffnen, aber trotzdem danke Mausi24 und Marie.

Antwort #3, 12. März 2013 um 14:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
vielleicht geht es später mit der homepage versuche es morgen oder späteren abend

Antwort #4, 12. März 2013 um 14:44 von gelöschter User

Surfin' K.K. heißt es du musst bei den Liedern auf den Strich achten der ist manchmal anders

Antwort #5, 12. März 2013 um 15:45 von MegA_ZerO33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)