rage 2 (Rage)

ich würde mich über ein neues spiel+ spielmodi in Rage 2 freuen da ich es doff finde immer komplet neu an zu fangen und alle waffen wieder zu erspielen!
Und wann kommts eig. raus?

Frage gestellt am 12. März 2013 um 13:33 von zondar

5 Antworten

Es ist bereits in Arbeit aber ein Release steht noch nicht.

Antwort #1, 13. März 2013 um 16:44 von watchmen

würde mich auch freuen, ich spiel es mal wieder und zum dritten mal aber ohne new game + ist schon blöd zwar kann man jetzt mit erweiterung nach der story weiter spielen aber wenn die abgeschlossen ist interesiert mich das auch wenig

zum release es wird wohl noch dauern letzte info war ist voll in planung dann gab es wohl schwierigkeiten wegen der hd doom 3 version und jetzt ka wann es kommt dieses jahr glaub ich aber weniger wenn dann gegen weinachten

Antwort #2, 17. März 2013 um 00:03 von UndergroundGT

ok super danke! ;-)

Antwort #3, 17. März 2013 um 12:48 von zondar

Dieses Video zu Rage schon gesehen?
@ UndergroundGT, Rage 2 wird es in jedem Falle schwer haben da Teil 1 inhaltlich sehr schwach war und aus seinen Möglichkeiten das Minimum herausgeholt hatte.

Antwort #4, 18. März 2013 um 18:14 von watchmen

Rage 2 ist offiziell abgesagt, schade!

Meiner Meinung nach hätte man aus dem Rage-Konzept ein "neues" Fallout machen können!
Fands nämlich echt genial!
Nur halt etwas zu kurz, immer das selbe zu erledigen etc...

Antwort #5, 18. November 2013 um 16:22 von soeren12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rage

Rage

Rage spieletipps meint: Ein Shooter, wie er im Buche steht. Großartiges Waffengefühl, Abwechslung und die stimmige Spielwelt überwiegen die seichte Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rage (Übersicht)