Cursed Tables (MH 3 - Ultimate)

Kann mir jemand sagen ob man nun in diese 5 extrem schlechten Tables kommen kann, oder nicht? Im Internet ist man bis jetzt ja geteilter Meinung.

Frage gestellt am 12. März 2013 um 13:33 von KKKKKKKKKKKK

3 Antworten

Laut einigen Forenthreads soll es eine kleine Chance geben, tatsächich in einem cursed Table zu landen. Laut japanischen Quellen ist das sogar bestätigt. Aber die Chance ist sehr gering.
Ich hoffe mal das, dass in der EU/US Version nicht so ist. Denn in den normalen Tables gibts im Schnitt 20.000 Talismane pro Table. Aber in den Cursed Tables (T11, T12, T15, T16, T17) nur 200 - 800 Stück. Und diese sind end-schlecht.

Antwort #1, 12. März 2013 um 13:40 von lnsane

Hmm, da stellt sich mir die Frage wieso es diese "verfluchten" Tables (passender Name übrigens) überhaupt gibt? Ich mein, das Charm-Table System ist doch ohnehin schon zum kotzen.
Den Leuten, die es geziehlt manipulieren, dürfte das eigentlich alles egal sein. Aber was ist mit den Leuten die das nicht machen, bzw gar nichts davon wissen? Die sind dann ja sowas von angeschmiert, falls sie in einem CCT landen.
Ich versteh die Logik dahinter nicht. Was hat sich Capcom dabei gedacht...

Antwort #2, 12. März 2013 um 15:50 von KKKKKKKKKKKK

Soweit ich das Thema in den letzten paar Tagen verfolgt hab, kann man in der japanischen Version nur durch einen Spielfehler in einen CCT kommen. Was bedeuten würde, dass es eigentlich nicht vorgesehen war. Die CCT´s waren angeblich nur Test-Tables der Entwickler und sind deshalb so schlecht. Da die EU/US Version aber abgeändert wurde, nehm ich mal an, dass sie diesen Fehler ebenfalls behoben haben. Zumindest hoffe ich das. Und selbst wenn nicht, ist die Chance minimalistisch in einem CCT zu landen. Schwacher Trost, ich weiß.

Antwort #3, 12. März 2013 um 15:59 von ManaPotion

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)