Wie kann man das Spiel speichern? (Sim City)

Wie kann man das Spiel so speichern, dass man es beim nächsten Spielstart wieder aufnehmen kann?

Frage gestellt am 12. März 2013 um 13:58 von Lampi500

10 Antworten

man kann manuell nicht speichern :) !

Antwort #1, 12. März 2013 um 14:00 von ParaD0x1

sondern wie?

Antwort #2, 12. März 2013 um 14:02 von Lampi500

Die Stadt wird auf den Servern gespeichert.

Antwort #3, 12. März 2013 um 14:07 von WIG93

Dieses Video zu Sim City schon gesehen?
und wann?

Antwort #4, 12. März 2013 um 14:39 von Lampi500

Jede Aktion wird sofort gespeichert. Das hat den Nachteil, dass man keinen älteren Spielstand laden kann, um z.B. Katastrophen auszuprobieren.

Antwort #5, 12. März 2013 um 14:42 von WIG93

danke

Antwort #6, 12. März 2013 um 14:52 von Lampi500

@ WIG93 : das ist so nicht richtig , da zu Release des games einige Server probleme gab und das spiel abstürzte wurde das spiel nicht gespeichert. Es wird nur gespeichert wenn du deine Stadt auf normalem wege verlässt und das SPiel beendest. So kam es bei mir gestern vor das ich auf einem Amerikanischen Server gespielt habe und das Spiel abegstürzt ist. Nun war die hälfte meiner Aktionen nicht gespeichert und ich musste alles wiederholen.

lg

Joe

Antwort #7, 12. März 2013 um 20:02 von JJooee

gan genau joe daher auch DIESE frage ^^

Antwort #8, 13. März 2013 um 14:03 von Lampi500

Ok, sorry. Hatte so ein Problem noch nie.

Antwort #9, 13. März 2013 um 16:08 von WIG93

Ich wa erstma voll verwirrt weil ic hatte das spiel neu und da dacht ich erstma man muss immer neue stadt anfangen...

Antwort #10, 14. März 2013 um 10:11 von Lampi500

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City

Sim City

Sim City spieletipps meint: Sim City begeistert mit bildschönen Städten, frustriert jedoch mit verstopften Straßen, Falschangaben der Einwohnern und zu kleinen Stadtgrenzen. Artikel lesen
72
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City (Übersicht)