SD vs. raw 08 (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Welches stable muss mann nehmen damit man DX besiegt (hall of fame) ?
Hoffe auf baldige antwort danke!

Frage gestellt am 27. Juli 2008 um 13:20 von gelöschter User

8 Antworten

egal. die besiegst du mit allen wenn dus kannst. versuchs mal mit brothers of destruction (Undertaker and Kane)

Antwort #1, 27. Juli 2008 um 18:07 von death

Danke für die Antwort! Aber dar wäre noch was ich hab das mal mit den Hardys versucht das ging aber leider nicht!(Ich habe sie bei RAW in einem Tag match auf Legend besiegt; Ich und mein Bruder waren die Hardys; ist es vielleicht deswegen warum es nicht geklappt hat, weil ich mit 2-Kontroler gespielt hab?)
Und was meinen die mit die höchsten attributen oder so?
Danke im voraus!

Antwort #2, 27. Juli 2008 um 22:18 von gelöschter User

wo hast du das mit den höchsten attributen her?

Antwort #3, 27. Juli 2008 um 23:06 von death

Das steht da, bei der Hall of Fame bei der DX.
Ich habs ausprobiert mit brothers of destruction, hat aber nicht geklappt:(

Antwort #4, 29. Juli 2008 um 11:46 von gelöschter User

na dann kann ich nur sagen: trainieren, üben bis dus drauf hast

Antwort #5, 29. Juli 2008 um 13:27 von death

man muss am besten einen stabel erstellen und immer mit den beiden kämpfen dan gibt es so stabel punkte und damit kann man die atribute höher machen und wen man die voll hat wählt man die kämpfer des stabels und die anderen und dann muss man nur noch gewinnen

Antwort #6, 31. Juli 2008 um 00:00 von StyleGangster14

ps: ich glaube es mus noch die summerslam arena sein bin aber nicht mehr ganz sicher vieleicht hast es schon gewusst

Antwort #7, 31. Juli 2008 um 00:07 von StyleGangster14

Danke!

Antwort #8, 11. Oktober 2008 um 16:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)