Brauche hilfe (helden modus ) (Jak 2 - Renegade)

Ich habe denn helden modus und komme bei der mission nicht weiter,wo mann in dem,sich bewegenem teilsitzt (da wo mann am ende gegen denn baron im Schiff kämpft).Habt ihr tricks (denn mit amanfan dunkler jak dann Riese und dannn die bombe kenne ich schon!)
Ich bedanke mich schon mal im vorraus

Frage gestellt am 27. Juli 2008 um 13:22 von gelöschter User

5 Antworten

Das ist mit Abstand die härteste Mission überhaupt!
Man muss es einfach immer wieder probieren und versuchen, gleich mehrere Gegner in eine Schusslinie zu bekommen.
Konzentriere dich außerdem auf den kleinen Pfeil am Fadenkreuz, der dir die Richtung des nächstbefindlichen Gegners anzeigt.
Es ist effektiver, zwei entfernte Gegner anzugreifen, die sich in einer Schusslinie befinden, als einen, der dir schon auf die Pelle gerückt ist.

Man muss diese Mission wirklich immer wiederholen!
Es hat mehr mit Glück als mit Können zu tun.
Nicht aufgeben, nach etlichen Versuchen schafft man es dennoch!

Antwort #1, 29. Juli 2008 um 21:53 von bindje

wieso fragst du bei heldenmodus wenn dus schon durch hast

Antwort #2, 25. Oktober 2008 um 11:33 von maxp34

weil helden-modus noch schwerer ist (rote gardisten haben 4 leben und das ist bei der mission ziehmlich SChei**

Antwort #3, 25. Oktober 2008 um 19:55 von gelöschter User

aber du bist doch unverwundbar

Antwort #4, 14. Juni 2009 um 08:16 von DAXTINATOR

Ja das mit dem Unverwundbar stimmt schon aber leider muss man die leiste des "Panzers" in dem man sitzt beachten ist die leiste Leer startet man von vorn weil der "Panzer" dann von den Gardisten zerstört wurde

Antwort #5, 08. April 2012 um 23:07 von Shnerr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jak 2 - Renegade

Jak 2 - Renegade

Jak 2 - Renegade spieletipps meint: Feines Jump & Run, dessen hoher Schwierigkeitsgrad aber sicher nicht jedem zusagt.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jak 2 - Renegade (Übersicht)