wer der vier Törhüter ist der beste (Inazuma Eleven 2 - Feuersturm)

Grent,Dvalin,Nero oder feldt

Frage gestellt am 12. März 2013 um 15:08 von Jayboy

22 Antworten

ich habe Greeny vergessen

Antwort #1, 12. März 2013 um 15:16 von Jayboy

Greeny aber er hat die wenigste tp (ps king ist und bliebt der stärkste)

Antwort #2, 12. März 2013 um 17:33 von Xanlon1

also ich find feldt scheiße und nero hat keine techni9ken die man leveln kann. und diese plus 1 und plus 2 bringen nicht so viel wie mit Level
Grent weiß ich nur das er die techniken brennende fäuste und feuerschlag hat. ansonsten sind seine Werte einigermaßen gut.
Also ich finde von den vier nero am besten aber nur wenn du seine techniken plus 2 und verteidigung und kampfgeist auf max. machst.
Aber es gibt andere bessere Torhüter. ich würde dir King oder Lachance raten.
PS: könnt ihr hier reinschreiben welche torhüter ihr habt level werte techniken und wo sie sind danke schon mal im voraus

Antwort #3, 12. März 2013 um 18:53 von RaimonFroste

ich hab king 140 vertiedigung fangzahfänger L5 betonblocker und torhüter plus auf level 99. Kaum jemand kann ihn überwinden (der einzige der es je geschafft hat war nakata mit 120 schuss level 99 und nova galaxie)

Antwort #4, 12. März 2013 um 20:31 von Xanlon1

Greeny was kann der wo bekommat man den welche spezialtechniken?
dsmiv(danke schon mal im voraus)

Antwort #5, 12. März 2013 um 20:44 von RaimonFroste

Wo kriegt man Betonblocker

Antwort #6, 12. März 2013 um 20:56 von Xene10

ich habe King ales max. auser Vertedigung 140

Antwort #7, 13. März 2013 um 15:16 von kiddetektivTsunadeRobinfan

wie bekommt man die technik betonblocker

Antwort #8, 13. März 2013 um 16:52 von Ottarofan11

garnicht

Antwort #9, 13. März 2013 um 19:19 von Jayboy

Nero hat die stärkste Techniken von meinen Stürmern (Sharp,Frost,Axel) einfach so gehalten. Sind meine Stürmer zu schwach oder ist er zu stark? Übrigens habt ihr Mark vergessen.

Antwort #10, 13. März 2013 um 20:23 von Pichu2000

betonblocker muss man oft gegen royal reduxe spielen :D

Antwort #11, 14. März 2013 um 16:34 von Xanlon1

danke aber gegen neu oder gegen normal denn es gibt ja in osaka eine frau bei der man gegen royal redux neu spielen kann

Antwort #12, 14. März 2013 um 18:02 von Ottarofan11

@Pichu2000
deine spieler müssen noch besser werden aber nero ist auch gut
PS: warum kriegt bellatrix die ganze zeit ihre sch**ß weitschüsse rein
die gehen mir echt auf die nerven
darren hat bei mir verteidigung 103 mit forsthandschuhen 117
und bellatrix schießt ein bischen näher als die mittellinie

Antwort #13, 14. März 2013 um 18:47 von RaimonFroste

ich hab sie von den normalen reduxe gekriegt es kann aber sein das es bei neu auch geht :D

Antwort #14, 15. März 2013 um 15:14 von Xanlon1

danke

Antwort #15, 15. März 2013 um 15:16 von Ottarofan11

Der beste Torhüter bzw. der mit der besten Technik ist Darren LaChance mit
"Unendliche Hand".
Ihn kriegst nach Verlauf der Story.

Antwort #16, 16. März 2013 um 20:23 von Gado

LaChance ist nicht der einzige, der die Unendliche Hand erlernt. Du kannst auch Bob Jammen (Tokio) anwerben, denn er erlernt sie auch.

Antwort #17, 17. März 2013 um 17:41 von gelöschter User

aber lachance hat beschissene statuswerte:
mein king und mein Lachance haben verteidigun max. und mein king hat nur 3 werte weniger als darren ist aber12 level von ihm entfernt schlechter
das zeigt wie schlecht darren eigentlich ist übrigens sid die meisten stürmer feuerstürmer und besiegen holz übrigens wollte er wissen wer der 5 torhüter am besten ist

Antwort #18, 17. März 2013 um 17:47 von RaimonFroste

ok ich hasse es wenn leute scheiße labbern vergleicht alle mal bitte die statuswerte zwischen darren LaChance und Mark Evan (ich hasse die dub namens) http://watashiwa7.altervista.org/ie/2/stats_ie2... wie unschwer zu sehen ist, ist das darren level 99 79 verteidigung hat mark 77 also wenn ihr darren scheiße findet (von den werten) dann ist das mark auch) und an die King fans (ich eig auch der hat auch (nur) 72 vertiedigung und ist damit schlechter als darren. zu guter letzt der spieler mit der meisten verteidigung im spiel (82) ist Jon Izumo

Antwort #19, 12. April 2013 um 22:05 von Xanlon1

?
Naja ich hatte Darren bei meinem ersten spielstand als Standard Torhüter aber der hat nathans dunkler Phönix von über Raimon a nicht gehalten obwohl er Technik plus und unendliche Hand lv2 und Wert max. Und war heiße Phase. Nathan ist Element Wind! Aber King hatte nicht Wert max und fangzahn lv1 hat aber Technik plus und es war keine heiße Phase und hat dunkler Phönix

Antwort #20, 13. April 2013 um 10:30 von RaimonFroste

dann hatte darren ein level das um 10-? niedriger war als das von nathan und spürte dadurch den erfahrungsbonus king war dann wahrscheinlich etwas höher und musste dadurch nicht den erfahrungsbonus abkriegen

Antwort #21, 13. April 2013 um 13:35 von Xanlon1

Ne Darren hatte 10 lv mehr als king

Antwort #22, 14. April 2013 um 16:10 von RaimonFroste

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm (Übersicht)