Skyrim crasht bei jeder ENB MOD (Skyrim)

Hallo,

Zu jeder ENB MOD brauche ich ja die Datei "d3d9.dll" die ich dann in den Skyrim Hauptordner hinzufügen muss aber wenn ich das tue schließt sich mein Skyrim sofort nach dem ich es gestartet habe und ich fliege ohne Fehlermeldung auf den Desktop... Was kann ich dagegen tun habe Windows 7 64 bit (original Version) hat damals mit meinem gecracktem Windows 8 auch geklappt? :D

Bei diesem Link http://enbseries.enbdev.com/forum/viewtopic.php... wird das Problem auch geschildert aber ich verstehe nicht wie die Leute das aus diesem Forum lösen?
Kann mir das vielleicht jemand schritt für schritt erklären falls er keine lösung hat? :-)

DANKE!

Frage gestellt am 12. März 2013 um 15:15 von Aeonfly

6 Antworten

"Download official files from my site and replace all existing, better to start this with version 0.119. If versions above 0.119 not work, then you have forced antialiasing in drivers. If this trick work anyway, then your config is corrupted or incorrect. Also if you did wrong changes to skyrimprefs.ini, the same result will be. Out of video memory also possible if too many mods installed and texture quality set to very high. Additional software for monitoring gpu can be the problem (then injector version must be used)."

zu deutsch:

Also...lade Dir die ENB Series 0.119 herunter und versuche, ob es mit der funktioniert. Wenn das nicht funtkioniert, stelle bei Deinem Grafikkartentreiber Anti Aliasing aus. Wenn auch das nicht funktioniert, ist Deine Skyrim Konfiguration beschädigt oder fehlerhaft. Auch wenn Du falsche Änderungen in der Skyrimprefs.ini gemacht hast, kommt es auf dasselbe raus. Nicht genug Video Speicher wäre auch möglich, wenn zu viele Mods installiert sind und die Texturenauflösung auf "sehr hoch" gesetzt ist. Zusätzliche Software, die die GPU überwachen, können das Problem sein (dann musst Du von der ENB Series die Injector Version benutzen).

Antwort #1, 12. März 2013 um 15:47 von The_Dahaka

Ja das hab ich ja verstanden aber ich finde die ENB series 0.119 nicht?

Antwort #2, 12. März 2013 um 16:34 von Aeonfly

Antwort #3, 12. März 2013 um 16:37 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
BOA vielen vielen dank es FUNKTIONIERT eeeeeeendlich <3

Antwort #4, 12. März 2013 um 16:39 von Aeonfly

Woran lags denn?

Antwort #5, 12. März 2013 um 16:40 von The_Dahaka

Ja ich hab statt der "d3d9.dll" die ENBInjector anwendung benutzt aber dadurch ist die ENB von der quali voll scheiße :/

Antwort #6, 12. März 2013 um 19:45 von Aeonfly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)