Bolars Schwurklinge (Skyrim)

Ich wollte mir heute Bolars Schwurklinge holen. Die Quest von Hircine habe ich schon länger gemach und die Höhle ist leer, aber der Altar wo die Klinge sein sollte ist nicht da. Wieso?

Frage gestellt am 12. März 2013 um 15:22 von rumpsteak

3 Antworten

"Wieso?" - Weil die Cell für den Quest von Hircine angepasst und alles vorrige an Itmes entfernt wurde. Kein Bug oder sonst etwas, vorher den Ort erkunden.

Antwort #1, 12. März 2013 um 15:29 von paper007

Bin nu verwirrt. Hier: http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Dickbauch... steht nämlich, dass das Schwert erst nach der Quest auftaucht.
Woanders habe ich gelesen, dass def Schrein da ist, wenn man nach der Quest min. 10Tage wartet, aber bei mir ist es mehr als 10 ingame Tage her ...

Antwort #2, 12. März 2013 um 15:35 von rumpsteak

Deutschsprachige Wikis sind nie vollständig und weisen extreme Fehler bis hin zu Fakes auf, die Kommentare beantworten dir bereits die Frage das das es nicht korrekt ist was im Artikel steht.

Der Resett ist nach Hircines Quest nicht mehr möglich, der Respawn fehlt an der Cell, das plante Bethesda so ein. Vor dem Quest war es möglich an die Klinge zu kommen.

Antwort #3, 12. März 2013 um 15:49 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)