Kann mir bitte einer helfen? (GT 5)

Kann mir jemand auf gt5 online den Chaparel 2J oder 2D leihen ich komm nähmlich bei B-Spec bei der Oldie Veranstaltung nicht weiter wo man in der Stadt Cote de Azur oder so fahren muss kann mir bitte einer helfen?

Frage gestellt am 12. März 2013 um 16:13 von MichealSchumacher

2 Antworten

Fahre Like The Wind a und B-Spec und du bekommst einen Toyota Minolta und einen Toyota 7 mit dem es ganz einfach geht.

Antwort #1, 13. März 2013 um 10:42 von ROAD_RUNNER

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
die habe ich schon alle udn der Toyota7 ist zu schlecht für die oldie veranstaltung mit monaco und dei strecke ist in monaco nicht in Frankreich für das rennen braucht man einen Chaparel 2d der hängt nähmlich alle ab oder man braucht ein gehäcktes auto sonst klappt das alles nicht aber Toyota minolta der ist gut obwohl ich ihn nicht mehr brauche weil ich ja schon denn RED BULL X1 habe der viel besser ist.

Antwort #2, 21. März 2013 um 14:56 von MichealSchumacher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)