Komme in der zweiten Story auf Wyterra nicht weiter (Spectrobes - Ursprung)

Als ich Krux besiegt habe war die Erste Story von Spectorbes - Der Ursprung zu Ende. Jetzt bin ich im Zweiten Teil und soll nach Wyterra zurückkehren und in der Missionsbeschreibung steht "Du hast die Krawl auf Doldogo und Kogoeria besiegt. Kehre fürs erste nach Wyterra zurück".
Auf der Karte steht auch dass ich zum Anfangshügel gehen soll (weil da ein Kreuz ist und ich mal vermute dass ich da hin gehen soll wo das Kreuz ist!)
Ich war schon an der Grabungsstelle, im Festungsdorf, in Radeses Haus, an der Morgenrotbrücke, im Sonnengrasland, im Nebeltal, im Alten Dorf und am Berg des Erwachens aber nichts passiert. Ich war sogar im Heiligen Tempel am Anfangshügel aber da ist auch nichts!

Kennt irgendjemand die Lösung da?
Wenn ja dann schreibt sie bitte hier drunter.

Danke im voraus ;)

Frage gestellt am 12. März 2013 um 17:08 von DJ_SuNnY

2 Antworten

das ist komisch.
normalerweise komm dann der erste boss.
also dort wo du ihn zum ersten mal besiegst. es gibt 2 moeglichkeiten.
1. die cd ist etwas zerkratz. oder
2. du benutz eine kopie von dem spiel und es hat einen kopier schutz.

Antwort #1, 13. März 2013 um 08:48 von Sapol

Das thema hat sich erledigt, ich musste einfach nur mit Kotestu reden und jetzt bin ich bei den Bossen dran.

Noch zu deinen Vermutungen:
CD ist nicht zerkratzt
Ich benutze weder eine Kopie noch eine Kopie der CD
Ich weiß geschweige denn nicht mal wie man da Kopien installieren könnte

Antwort #2, 13. März 2013 um 21:50 von DJ_SuNnY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Der Ursprung

Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Der Ursprung spieletipps meint: Ordentliches Rollenspiel mit viel Sammelwut, aber wenig echten Innovationen. Dafür sind die Spectrobes drollig.
75
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Ursprung (Übersicht)