Alle Regionen (Pokemon Platin)

Wäre es nicht cool wenn Nintendo nicht mal n Pokemon Game rausbringt wo alles Verbunden ist, also Sinnoh mit Hoen mit Kanto mit (wie hies die erste Region gleich wieder? ^^)
Und dann noch, dass man alle Orden bekommen(das wären dann 32 Orden XD) und alle Top 4 besiegen kann.

Frage gestellt am 27. Juli 2008 um 13:26 von Benne

11 Antworten

Das wer cool und alle legendere pokemon kann mann auch fangen

Antwort #1, 27. Juli 2008 um 13:29 von prasch

Sollten wir Nintendo mal schreiben ^^

Antwort #2, 27. Juli 2008 um 13:30 von Benne

ja das wer cool

Antwort #3, 27. Juli 2008 um 13:33 von prasch

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
will ich dauernd, weis aber nicht wie.

Antwort #4, 27. Juli 2008 um 14:56 von diesuchee

wär teuer aber denkbar, da bisher immer neue Regionen erschienen sind, wär also nicht schädlich für die Weiterentwicklung des Franchise.

Antwort #5, 27. Juli 2008 um 15:19 von gelöschter User

@benne
Die 1. Region war Kanto
die 2. Johto also die die du nich weißt

4 Regionen=4 Spiele= 160€?

Antwort #6, 27. Juli 2008 um 15:21 von gelöschter User

... stimmt jetz weiss ichs auch wieder ^^
Ich glaub aber nich dass es so teuer ist denn bei Gold und Silber konntest du auch von Jotho nach Kanto und die War auch nicht teurer als Rot und Blau

Antwort #7, 27. Juli 2008 um 16:53 von Benne

ja aber die entwicklungszeit denkt mal daran
und wenn da noch ne story sein soll, das würde dauern...

Antwort #8, 27. Juli 2008 um 17:02 von Goldgamer72

Ja stimmt leider.
Aber vielleicht kann Nintendo es mal durchsetzen

Antwort #9, 28. Juli 2008 um 20:06 von Benne

so etwas setzt nintendo niee durch und das spiel müsste dann mindestens 2-3 oder mehrere jahre dauern sie brauchen über 1 jahr um die sinnoh region zu verbessern wie sollen sie dann noch 3 weitere verbessern? und ne möglichkeit zum reisen braucht man auch

also das setzt man bestimmt nicht durch da wette ich was

Antwort #10, 28. August 2008 um 18:26 von Bonifatz2

Ich glaube das spiel kommt 2010 oder 2011 Pokemon Heart Gold und Pokeon Soul Silver da waren auf jedenfall alle Regionen drauf und Arceus kann man da auch fangen und ds erste Pokemon läuft dir auch noch hinterher

Antwort #11, 27. Juni 2009 um 16:49 von Don-Don

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)