Lässt sich die Sturmwolke auflösen? (Zelda Skyward Sword)

Ich hab eine Frage, die sich leider etwas schwerer erklären lässt... Es geht um folgendes: Wenn man die Stätte der Lieder sucht, wird über einen Turm im Wolkenhort ein Lichtstrahl in Richtung der Sturmwolke (sieht auf der Karte aus wie ein Kreis) geschickt. Dort öffnet sich dann ein Zugang, der genutzt werden kann, um rein- und rauszufliegen (mit dem Vogel)... Meine Frage hierbei: Kann man diese Sturmwolke auch komplett verschwinden lassen, sodass sich in diesem Teil der Karte u.a. die Sicht deutlich verbessert?

Frage gestellt am 12. März 2013 um 17:56 von Kevin4711

2 Antworten

Jein. Von deiner Karte verschwindet die Wolke zwar aber nicht von der Bildschirmfläche. Allerdings ist die Wolke nicht mehr lila und auf deiner Karte ist um den Bereich ein kreis.

Antwort #1, 13. März 2013 um 13:00 von Helferin

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
ich glaube er oder sie möchte den riesigen wolkenkreis komplett loswerden und nicht, wie man du es erklärt hast "Helferin"... er/sie meinte, ob man evnt. zB. woanderst reinfliegen kann, als nur durch den lichtstrahl... ich bin der meinung, NEIN, es geht nicht

Antwort #2, 07. April 2013 um 15:57 von OP-Suchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)