premium (BF 3)

Hi. Hab mal ne frage undzwar der unterschied zwischen dem premium und dem normalen ist das die erweiterungen bei premium kostenlos sind und das normale nicht oder ? Und was bringen die erweiterungen ? Ich habe gehört da gibt es online neue maps.

Frage gestellt am 12. März 2013 um 18:42 von chester12345

9 Antworten

Holle dir Premiumund du hast spasssssssss ohne ende ;-)

Antwort #1, 12. März 2013 um 18:51 von J0mann007

-.-
Also, du hast es schon richtig erkannt. Wenn du dir die Premium Version holst, sind alle DLC's dabei, bei der normalen dementsprechend keiner.

In den DLC'S, sind fünf insgesamt, sind bei allen 4 Maps, also nach hochanfordernden Rechnungen 20 Maps insgesamt, und bei 2 DLC's sind jeweils 10 Waffen dabei. Natürlich kommen auch noch neue Spielmodi für die neuen Maps dazu, und auch Fahrzeuge, aber das zähle ich jetzt mal zu den Maps.

Alle DLC's enthalten nur Content für den Online Mehrspieler Modus, weder für die Kampagne noch für den Ko-op Modus.

Antwort #2, 13. März 2013 um 11:10 von Bobotron

Hallo bobotron .Ich habe da mal eine Frage .Wie lange Spielst Du schon BF3
MFG J0mann007 :-} Soll nicht Böse. gemeind sein !

Antwort #3, 13. März 2013 um 12:21 von J0mann007

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Seit Release ^^ Oder meinst du de Spielzeit? Irgendwas mit 400 Stunden, ja, ich ha ein wenig gesuchtet ^^

Antwort #4, 13. März 2013 um 12:31 von Bobotron

Ja es macht Süchtig .Aber für chester12345 um alle Maps zu Spielen brauchst Du das ganze Premium paket .
Erst dann lohnt es sich Online zu Spielen .
Das es sehr Abwechslungs reich ist .
MFG J0mann007

Antwort #5, 13. März 2013 um 13:24 von J0mann007

Bobotron

400 stunden ist doch nicht gesuchtelt wenn du seit dem release zockst... Ich hab ja selber 513 und habe erst 3 monate nach dem release angefangen^^ Ich meine es gibt sogar leute mit über 1000 spielstunden.

Antwort #6, 14. März 2013 um 18:45 von zhiar

Ich hab 450 Std. und bf3 seit dem 21. Mai (den Tag werde ich niemals vergessen)

Antwort #7, 14. März 2013 um 21:43 von Minimi95

Der 21. Mai 2012
Ein sonniger und sehr warmer Montag
Dieser Tag bleibt für mich für immer in Erinnerung
Wisst ihr noch das Datum als ihr bf3 bekommen habt?

:D

Antwort #8, 14. März 2013 um 21:46 von Minimi95

ich habe 600 stunden

Antwort #9, 16. März 2013 um 13:59 von sasuke---

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)