wer ist besser helio geheim king silvia oder ij mark im tor (Inazuma Eleven Strikers)

Frage gestellt am 12. März 2013 um 18:51 von zhfhfjf

25 Antworten

Na ja ich finde Silvia ist gans schön stark aber ich finde Endlossmauer(King) ist stärker aber wen man bedengt das Silvias Unendliche hand sehr starke Technicken halten kann ist Silvia gans schön stark. Aber Seelenhand(Helio) hält auch sehr viele starke Technicken also hier meine meinung ich finde King wegen Endlossmauer. (aber das ist auch seine einzigste gute Techinck) ohne Endlossmauer ein deutig Silvia.

Antwort #1, 12. März 2013 um 20:35 von partyrami

danke

Antwort #2, 12. März 2013 um 21:33 von zhfhfjf

bei mir ist himmelshand x voll stark yeah helio

Antwort #3, 12. März 2013 um 21:40 von tornadomeister

bei mir hält himmelshand x nichtmal rosenkavallir

Antwort #4, 12. März 2013 um 21:41 von zhfhfjf

ich lach mich grad tod über diese antwort

Antwort #5, 12. März 2013 um 22:29 von tornadomeister

Grundsätzlich ist Silvia ziemlich schwach. Der Grund, warum sie bei dem Spielen gegen die Mädels so gut hält ist, dass sie als Gegner während des Spiel stark hochgeschraubt wird. Die stärkste einzel Torwart Technick ist der Himmelsfänger von Mark. Die stärksten Dreier-Technicken sind Endlosmauer und Hochspannung.
Folglich sind die besten 3 eigentlich Mark, King und Luzifaehr.

Antwort #6, 13. März 2013 um 19:27 von GaBre

Na ja, ich würde ja eher Mark ins Tor stecken. Aber vorher sollte er Himmelsfänger können.
Mein Mark ist so ausgestattet:
Torhüter Lv.1: Himmelshand
Torhüter Lv.2: Magische Faust
Torhüter Lv.3: Himmelsfänger
Schuss Lv.1: Magisches Haupt
Schuss Kombi: Windstärke 13

Antwort #7, 13. März 2013 um 19:43 von gelöschter User

findest du etwa auch das die magische faust gut ist

Antwort #8, 13. März 2013 um 19:58 von tornadomeister

Ich bevorzuge King, da ich von dahinte eh nicht Schieße. Ich setze Mark erst in der 2. Halbzeit ins Tor, da ich die 1. Defensiv und die 2. Offensiv spiele.

Antwort #9, 13. März 2013 um 19:59 von GaBre

was ist windstärke 13?

Antwort #10, 13. März 2013 um 20:00 von zhfhfjf

das ist eine sehr starke kombitechnik

Antwort #11, 13. März 2013 um 20:10 von tornadomeister

heisst du wirklich mit vornamen sebastian ich auch als ich auf dein profil gegangen bin hab ich mich voll gewundert

Antwort #12, 13. März 2013 um 20:13 von tornadomeister

Warum sollte ich bei meinem Vornamen Lügen?

Antwort #13, 13. März 2013 um 20:20 von GaBre

Ich find Helio am besten seine Seelenhand hat noch bei keinem Schuss versagt

Antwort #14, 06. April 2013 um 14:44 von Xavier11

Endlosmauer und Himmelsfänger lassen sigar noch weniger durch.

Antwort #15, 06. April 2013 um 16:28 von GaBre

Seelenhand ist trotzdem stärker

Antwort #16, 06. April 2013 um 18:47 von Xavier11

Ist sie nicht. Die stärkste ein Personen-Torwart Technik ist Himmelsfänger
Seelenhand ist eine Feuertechnik. Da es lächerlich viele Wind-Schuss-Techniken gibt, könnte sie da einen Vorteil haben. Bei jeden anderen Technik ist Himmelfänger aer überlegen.

Antwort #17, 06. April 2013 um 19:24 von GaBre

Wie schon gesagt Seelenhand hat noch bei keinem schuss versagt nich mal bei Schattensturm von nahem

Antwort #18, 07. April 2013 um 11:49 von Xavier11

Ich halte Chaos-Krache mit Endlosmauer. Und das aus einer Distanz von 0.
Und das trotz dem Elementnachteil

Antwort #19, 07. April 2013 um 21:57 von GaBre

Na und ich halte Schattensturm von nahem und Chaoskracher mit leichtigkeit

Antwort #20, 09. April 2013 um 20:48 von Xavier11

Süß- Schattenturm ist eine Holz-Technik. Es wäre armselig wenn Helio die nicht aufhalten könnte. Chaoskracher ist eine Wind-Technick. Helios Techniken sind dagegen neutral. Endlosmauer hat aber iene Schwäche dagegen. Aber 3 Leute haben eben ne größere Kraft als einer.

Antwort #21, 09. April 2013 um 21:39 von GaBre

Endlosmauer und Himmelsfänger sind beide besser als Seelenhand.

Antwort #22, 10. April 2013 um 07:31 von gelöschter User

Neee Seelenhand is die beste

Antwort #23, 10. April 2013 um 19:44 von Xavier11

NEIN! Sieh's ein, Himmelsfänger und Endlosmauer sind der Seelenhand in der Stärke klar überlegen.

Antwort #24, 11. April 2013 um 17:05 von gelöschter User

Nein Ich hab mit Kanonenschuss von der Mitte getroffen und Endlosmauer is schlecht

Antwort #25, 13. April 2013 um 13:54 von Xavier11

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven Strikers

Inazuma Eleven Strikers

Inazuma Eleven Strikers spieletipps meint: Spaß-Fußball für die ganze Familie mit einer Prise Rollenspiel. Mit Spezialattacken aus der Fernsehserie werden Anime-Freunde glücklich.
Spieletipps-Award88
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven Strikers (Übersicht)