Hey leute helft mir! (Black Ops 2)

Hey leute wurde OHNE grund gebannt von den server.ich finde es nicht okay das man von ohne grund gebannt wird.
Könnt ihr mal tipps geben um zu entbannt werden würde mich freue wenn mir einer HILFT!
danke in vorraus

Frage gestellt am 12. März 2013 um 19:01 von MrEgolution

8 Antworten

Zitat:
Hey leute wurde OHNE grund gebannt von den server.ich finde es nicht okay das man von ohne grund gebannt wird.

Sry, ich will dir jetzt nichts unterstellen, aber wenn mich jemand so darauf hinweist, dass er praktisch unschuldig ist, ist das sehr verdächtig.

Sollen wir dir jetzt deinen Server frei-hacken oder was erwartest du von uns? xD

Meld dich beim Support, dass ist die einzige Stelle an die du dich wenden kannst, ob sie dir helfen werden, ist allerdings fraglich...

Antwort #1, 12. März 2013 um 19:05 von Lufia18

An welche support muss ich mich melden um mich freizuschalten oder einfach mal versuchen :D?

Antwort #2, 13. März 2013 um 10:43 von MrEgolution

Direkt an den Support von Steam.

Schreib ihnen genau, was passiert ist, je mehr infos sie haben desto besser.

Antwort #3, 13. März 2013 um 13:05 von Lufia18

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
sich an den upport wenden ist unnötig bringt eh nichts. nur 0,0000001 % spieler werden wieder entbannt.

Antwort #4, 14. März 2013 um 17:05 von gelöschter User

Treyarch macht auf einmal voll viel Mist hier.
Mein Kollege hat sich Blops 2 mal zu dem Free Weekend geholt und wurde dort gebannt!
Und das einzige was er gemacht hat war mir zu joinen.
Wir wollten gegen Bots zocken also in einem Privaten Match gegen Bots.
Und nach dem 3 mal joinen weil er irgendwie nicht reinjoinen konnte stand auf dem Bildschirm:"Sie wurden von den Black Ops 2 Servern ausgeschlossen".
Voll die verarsche und das bei einem F2P Weekend!
Und natürlich hat er jetzt einen VAC Bann obwohl das überhaupt keinen Sinn ergibt weil Treyarch überhaupt nicht mit VAC zusammenarbeitet!

Antwort #5, 14. März 2013 um 19:13 von ElDiablo267

Deswegen, mein Zitat:
Meld dich beim Support, dass ist die einzige Stelle an die du dich wenden kannst, ob sie dir helfen werden, ist allerdings fraglich...

Er kann es ja zumindest mal versuchen, außer Zeit kostet es ihm ja nicht und vielleicht gehört er ja zu den 0,0000001 % ;)

Antwort #6, 14. März 2013 um 19:16 von Lufia18

an welchen support wenden habe mich an steam gewenden und die haben gesagt das sie nichts machen könnt ihr mal ein link schicken wo ich zu Treyarch support komme :D das wäre ganz nett

Antwort #7, 14. März 2013 um 21:47 von MrEgolution

Mir gings genauso. Nur hatte ich glück das ich nicht auf Steam VAC bin sondern nur BO2 wegen ein paar kleinen Kiddys die meinten mich melden zu müssen und das hab ich sogar in einem LP aufgenommen. Bei Treyarch läuft echt einiges schief. Ich hoffe derzeit das die Bannlisten gereinigt werden wenn das neue CoD rauskommt.

Antwort #8, 14. April 2013 um 14:52 von MCYC-Games

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)