Was ist die (Dark Souls)

Hi Leute!

Ich weiß, solche Fragen sind schwierig zu beantworten, aber... welche Klasse haltet ihr für die beste? Ich hab's mal mit Bandit porbiert, bin aber andauernd gestorben...

Danke im Voraus für die Antworten!
Euer Sun_Shine_Master

Frage gestellt am 12. März 2013 um 19:19 von Sun_Shine_Master

5 Antworten

Für den Einstieg? Pyromant, ist vielseitig, hat für den Anfang nette Rüstung und Waffen und vor allem ist der Feuerball-Zauber extrem nützlich für die ersten Bosse und einige starke Standardgegner.

Aber mach dir keinen Kopf ums sterben, das gehört insbesondere beim ersten Durchgang einfach dazu. Learning by Dying.

Antwort #1, 12. März 2013 um 20:55 von Xion-Survives

Danke, ich hab mir ein Let's Play angesehen, der Typ hatte glaube ich auch den Pyromanten und hat sich ganz gut geschlagen. Naja, von Skyrim habe ich eher mittelmäßige Erfahrungen mit Magiern... vielleicht steige ich ja wieder um...

Antwort #2, 12. März 2013 um 21:31 von Sun_Shine_Master

Könntest du mir vielleicht auch was über den/die Online-Modus/-Modi erzählen?

Antwort #3, 12. März 2013 um 21:33 von Sun_Shine_Master

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Magie - besonders Zauberei und Pyromantie - ist in Dark Souls so stark, dass du es, wenn du es richtig anstellst, dem Spiel in Sachen Schwierigkeitsgrad ziemlich den Wind aus den Segeln nehmen kannst.

Sofern du online spielst, hast du grundsätzlich drei neue Gameplay-Elemente: Nachrichten, die dir Tipps zu Gebieten Gegnern geben - oder auch nicht, die Möglichkeit andere Spieler zu beschwören, damit sie dir in Bosskämpfen helfen, vorausgesetzt du bist in menschlicher Form, und den PvP-Aspekt, sprich Kämpfe gegen andere Spieler, auch wieder nur in menschlicher Form. Für genauere Informationen verweis ich mal auf die beiden Seiten, der Online-Modus ist ziemlich komplex und am besten liest du dich in die Details selbst rein.

http://darksoulswiki.wikispaces.com/Online

http://www.eurogamer.de/articles/2011-09-28-dar...

Antwort #4, 12. März 2013 um 22:15 von Xion-Survives

Danke für alles!

Antwort #5, 13. März 2013 um 16:33 von Sun_Shine_Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)