Online Trennungshäufigkeit (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Wenn man die Verbindung bei einem Kampf trennt, kriegt man ja eine Erhöhung der Trennungshäufigkeit.
Meine Frage: Kann die Trennungshäufigkeit gesenkt werden oder bleibt das dann immer so?

Frage gestellt am 12. März 2013 um 19:28 von SuperWober78

8 Antworten

Bleibt.

Antwort #1, 12. März 2013 um 19:37 von gelöschter User

Am besten erst gar nicht trennen. -_- Wie erbärmlich ist denn das.

Antwort #2, 12. März 2013 um 19:50 von Victor_theGamer

eh gut, dass das immer so bleibt..
weiß man wenigstens vor nem kampf mit was für nem opfer man zu tun hat

Antwort #3, 12. März 2013 um 19:56 von Skycrow_Uchiha

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
na toll.. da werde ich mitten im Kampf vom PSN abgemeldet und hab jetzt ne Trennungshäufigkeit am Hals...

Antwort #4, 12. März 2013 um 20:05 von SuperWober78

da kann man nichts machen

Antwort #5, 12. März 2013 um 20:06 von gelöschter User

Mir is es aber schonmal mitten im Kampf passiert dass mein Psn abgekackt ist aber Ich hab bei Trennungfähigkeit immern och 0 stehn :o

Antwort #6, 12. März 2013 um 22:25 von Sasuke974

NA toll bei egenration ahbe ich imemr speil verlassen wegen den Spawmern.
Was tun wenn gegen die ebrühmten spawmer kämpfen muß wie die deidara speielr u.s.w.Keien lust den punkte zu egben nur weil sie außer spawmen nix könne.Möchte kein rangverlust duchr die Spaawmer ahben dann shcieß ich auf verbidnung unerbrochen.Besser 20 stehn ahben als piunkte an armen ab zu egben,

Antwort #7, 13. März 2013 um 00:56 von gelöschter User

Was eine Grammatik. ...Und trotzdem muss ich dem Kadavafresser recht geben. Die meisten Leute quitten nur, weil sie weg gespamt werden. Da habe ich auch keine Lust die Punkte an so ein Opfer zu geben der nichts anderes kann außer Rasengan, Deidara X-Taste, Ohnoki X-Taste und Sasuke's Höllenversteck einzusetzten. Das macht kein Spaß und sowas verdient weder Sieg, noch Punkte. Spamen ist genauso schlecht wie Quitten!

Antwort #8, 13. März 2013 um 15:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)