Levelers Tower (Skyrim)

Ich wollte mir mal den Levelers Tower drauf ziehen wegen der coolen arena^^ nur hab ich das Problem das uch anscheinend noch was insterlieren muss entweder die "ESM", "ESP", oder die "Resources " was da von ist denn am besten und was ist das überhaupt? :D und vor allem wie insterliere ich das? xD

Danke! :D

Frage gestellt am 12. März 2013 um 19:49 von Aeonfly

12 Antworten

*sigh*...der Modder schreibt folgendes...

"Wenn Du VIELE Mods laufen hast, oder andere Haus Mods rund um Helgen und Flußwald, dann solltest Du NUR die ESM Version benutzen.
Die meisten Leute benutzen die ESM, da sie am wenigsten Probleme macht. Ich persönlich benutze die ESP, seit ich wenige Mods habe. Aber es ist Deine Entscheidung."

die ESM oder ESP gehört in Steam/Steam/Apps/Common/Skyrim/Data
was Resources macht weiß ich nicht, aber wenn es auch eine ESM oder ESP ist, gehört sie da ebenfalls hin.

Antwort #1, 12. März 2013 um 21:01 von The_Dahaka

löst das denn mein problem das ich keine schalter betätigen kann und die wände lila sind?

Antwort #2, 12. März 2013 um 21:17 von Aeonfly

Wenn die Wände lila sind, fehlen Texturen. Schreib mal bei welche Dateien die Mod beinhaltet.

Antwort #3, 12. März 2013 um 21:29 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
wie meinst du das?

Antwort #4, 12. März 2013 um 21:39 von Aeonfly

Welche Dateien im Ordner sind, den Du heruntergeladen hast oder benutzt Du den NMM?

Antwort #5, 12. März 2013 um 22:17 von The_Dahaka

ja den benutze ich

Antwort #6, 13. März 2013 um 18:03 von Aeonfly

habe die ESM runtergeladen

Antwort #7, 13. März 2013 um 18:04 von Aeonfly

Du brauchst die ESM oder die ESP Datei. Da kannst du dich entscheiden, aber die Resources brauchst du auf jeden Fall. Da sind auch die Texturen u. ä. drin.

Antwort #8, 13. März 2013 um 21:31 von zzzzzzzzzz

Ich habe das Problem das da alle Wände Lila sind und das alle Knöpfe nicht gehen und die NPC sind nur zur Hälfte sichtbar :(

Antwort #9, 13. März 2013 um 21:34 von Floriovv

Du hast wohl die Resouces vergessen ;)
Die müssten separat als Download zur Verfügung stehen.

Antwort #10, 14. März 2013 um 15:36 von zzzzzzzzzz

Aso danke

Antwort #11, 14. März 2013 um 15:39 von Floriovv

Ich habe alles instaliert aber es steht nicht in den Plug-ins. Wieso ?

Antwort #12, 05. April 2013 um 17:05 von Buerdax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)