Guy besiegen im onine modus (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Hallo Leute wie kann man guy besiegen im onlie modus der kann ja nstant awake undist überpowert

Frage gestellt am 12. März 2013 um 19:54 von Sasukez67

5 Antworten

mit shuriken ich habe gemerkt wenn er sein leben verliert regeneriet sich das ja aber sobald du ihm schadest kann er sich nichtmehr regenerieren

Antwort #1, 12. März 2013 um 19:56 von gelöschter User

mit Shuriken aber wenn du die ganze zeit Shuriken wirfst is das Spammen

versuch in einbishen mit combos zu wartschen und dann setz sein ninjutsu ein

so besige ich ihn immer

Antwort #2, 12. März 2013 um 20:04 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Gai ist eigentlich einfach aber pass auf wenn er Keimon benutzt denn dann wirds gefährlich

ansonsten shuriken und versuchen zu erahnen wann er Chakrasprint macht denn dann hochspringen und selber Chakrasprint machen

Antwort #3, 12. März 2013 um 20:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
nimm einfach madara immer mit combos dann geht es einfach

Antwort #4, 12. März 2013 um 20:14 von narutoshiefmaster

also als ich Madara mal genommen habe hab ich ja mal derbe abgelost XD

aber ich kann auch nit mit ihm umgehen von daher ^^

Antwort #5, 12. März 2013 um 20:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)