100% Ruf: Selbstmord des Unbekannten (Mass Effect 3)

Hi Leute,

Ich habe gehört, dass es möglich ist am Ende der Unbekannten zum Selbstmord zu überreden, sodass man ihn nicht selber erschießen muss. Ich hab jetzt nachgeschaut und herausgefunden, dass man für die letzte Dialogoption 100% Vorbild bzw. Abtrünnig braucht. Am Ende hatte ich den Rufbalken zwar bis oben hin mit Vorbild voll, hatte jedoch auch paar Abtrünnigpunkte. Ich hab den SPielstand aus ME 2 importiert wo ich auch größtenteils Vorbildlich war (da stand dass man nur so 100% kriegt). Jedoch konnte ich am Ende die letzte Option trotzdem nicht anwählen. Bedeutet 100% Vorbild etwa, dass man keinen einzigen Abtünnig-Punkt haben darf?
Wenn ja Wie ist das möglich denn ich habe von neu angefangen bin gerade erst auf der Citadel und habe jetzt schon minimal Abtrünnig, obwohl ich mir sicher bin keine bekommen zu haben?

Freue mich über Antworten

Frage gestellt am 12. März 2013 um 19:57 von Kingritter

3 Antworten

Aus dem Import heraus bekommst du immer abtrünnigen Punkte.
Desweiteren musst du für diese finale Antwort auch immer! in jedem Gespräch die gleiche Antwort geben(also den gleichen Ast).

Antwort #1, 12. März 2013 um 20:21 von watchmen

Das habe ich auch gemacht. Beim vierten Mal war die Antwort halt nicht anwählbar!

Antwort #2, 12. März 2013 um 20:49 von Kingritter

Das sind aber die einzigen Bedingungen also hat dir doch noch etwas gefehlt.

Antwort #3, 13. März 2013 um 18:28 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)