gaja kämpfer (Grandia)

hey leute ich habe eine fragewie kann ich diesen gaja kämpfer besiegen oder mit welcher magie oder stufe bitte da brauch ich dringende hilfe

Frage gestellt am 27. Juli 2008 um 13:36 von pikipoki

15 Antworten

also, da solltest du dich am besten auf den G-Kämpfer selbst konzentrieren und mit deinen stärksten Angriffen draufhauen, z.B. Luftschneider oda so...

Antwort #1, 27. Juli 2008 um 17:51 von Darkknight_Sephiroth

ja und pass aug etwas später kommt was schönes ni der Zill Ruine

Antwort #2, 27. Juli 2008 um 17:52 von Amima-tyran

oder mit Rapp Scheibenschneider, Milda sollte ihr Super Kombo machen die zwar jede Menge SP verschlingt aba gut reinhaut.

Feena sollte wenn möglich ihre stärksten Zauber anwenden (die zuletzt gelernten), und sich vor allem auf die Heilung konzentrieren.

Falls du noch Baumamulette hast, dann solltest du die anlegen...

Antwort #3, 27. Juli 2008 um 17:56 von Darkknight_Sephiroth

was ist dieser superkombo von milda

Antwort #4, 27. Juli 2008 um 18:43 von pikipoki

die tech hat sie bei Rapp gemacht

Antwort #5, 27. Juli 2008 um 18:46 von Amima-tyran

jep, die müste normal 75 SP kosten, die kann sie aber auf jeden Fall.

Antwort #6, 27. Juli 2008 um 20:14 von Darkknight_Sephiroth

JAA aber wie macht man sie

Antwort #7, 27. Juli 2008 um 21:17 von pikipoki

du musst sie einsezen wie zb Justins V Schlag

Antwort #8, 27. Juli 2008 um 21:25 von Amima-tyran

das ist der mildaschlag

Antwort #9, 27. Juli 2008 um 21:30 von pikipoki

DAS nennt man (MILDA SCHLAG)

Antwort #10, 27. Juli 2008 um 21:31 von pikipoki

Auf was muss ich mich mer konzentriere auf den kopf oder die arme

Antwort #11, 27. Juli 2008 um 21:35 von pikipoki

Hey könnt ir mir das bitte sagen den ich weis nie auf was ic mich konzentriren soll

Antwort #12, 27. Juli 2008 um 21:43 von pikipoki

könnt ir mir das bitte sagen den ich weis nie auf was ic mich konzentriren soll

Antwort #13, 27. Juli 2008 um 21:44 von pikipoki

du bist einfach dumm nicht als beleidigung aber Se sagte noch der Körper als der nänst Schüss hier bin ich zu genervt

Antwort #14, 27. Juli 2008 um 21:52 von Amima-tyran

Also, bloß nicht auf die Arme konzentrieren die nerven zwar ziemlich aber, die halten einfach viel zu vile aus. Sorry, den Namen wusst ich nimma, weil es schon ziemlich lange her ist, das ich das Spiel gespielt hatte. Du musst den G. Kämpfer nur angreifen, denn die Arme halten einfach ne Menge aus, deren Abwehr ist sehr hoch.

Konzentriere dich mit Justin darauf immer den G. Kämpfer anzugreifen, entweder mit Luftschneider, oder (wenn die SP alle sind) mit kombi-Angriff. Denn der G.Kämpfer hat ja ziemlich üble Attacken drauf.
Rapp sollte immer seinen Scheibenschnieder machen, oder aber z.B. Todesschwert, oder Geschoss.
Milda sollte am Anfang erstmal den Milda Schlag machen und danch immer normal mit kombi angreifen.

Sollte der G.Kämpfer kurz davor sein, Giftgas oder ähnliches einzusetzen machst du mit Milda, Rapp oder Justin einen Kritischen Angriff auf den G.Kämpfer (wer eben weiter vorne ist auf der IP-Anzeige), mit Justin kannst du auch einen Luftschneider stattdessen machen.

Feena sollte sich hauptsächlich aufs Heilen konzentrieren, kann aber auch, wenn alle recht gut bei Gesundheit sind, mit nem starken zauber angreifen (Desto höher, die Z-Stufe war, um den Zauber zu erlernen, desto stärker ist auch der Zauber)

Antwort #15, 28. Juli 2008 um 10:22 von Darkknight_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grandia

Grandia

Grandia
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grandia (Übersicht)