dialog Möglichkeit beim unbekanten und besstes ende ohne online? (Mass Effect 3)

Wie kann ich meinen ruf so hoch brkommen, damit ich die letzte dialog Möglichkeit freischalten kann bevor er anderson erschießt. .. hab vorwiegend auf vorbildlich gespielt und mein abtrünnig ist so groß wie am anfang auch bei mass Effect 2 und hab importiert ausser die 1 hatte ich nicht mit dem selben cher. Gespielt. ..

Wie kann man seine Esm maximieren, und kann man es ohne online spielen so hoch bringen damit man die besten 3 varianten frei spielen kann?

Frage gestellt am 12. März 2013 um 20:49 von Mittelfichte95

4 Antworten

Du musst immer vorbildlich spielen und sooft importieren das du auf 100 Prozent eines bestimmen Moralwertes kommst.
Außerdem musst du immer die gleiche Antwort beim Unbekannten geben.

Natürlich kannst du das. Lade dir den Extended Cut herunter um das alle Enden in ihren Punkten etwas herab gestuft werden.
Dann importierst du aus Teil 2 und machst alle Sidequests und scannst jeden Planeten auf noch unentdeckte Aktivposten.

Antwort #1, 12. März 2013 um 21:28 von watchmen

Mies komm an den extendent cut nicht ran :(

Hab eig alle sidequest gemacht aber meine werte sehen immer noch schlecht aus...

Meine gms: 5230
Bereitschaftswertung: 50%
Und ems: 2615

Wie kann ich die werte weiter steigern?

Antwort #2, 12. März 2013 um 21:42 von Mittelfichte95

Alles was du noch machen kannst ist das scannen der Planeten. Danach bleibt dir nur noch der EC oder halt der MP.

Antwort #3, 12. März 2013 um 21:46 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Mies nuja tdem danke ;)

Antwort #4, 12. März 2013 um 21:51 von Mittelfichte95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)