Unsichtbarer NPC (Skyrim Dragonborn)

Ich stehe hier neben einem Bergmann der von Steinen verschüttet wurde, daneben steht ein Zelt.
Das ganze ist in der Nähe von Brodirhain (zwischen da und Rabenfels).
Mein Problem ist es sagt jemand die ganze Zeit: "Der Boss sagt ihr sollt mitkommen." Aber ich sehe niemanden dem ich folgen könnte!
Kennt jemand das Problem und weiß was ich jetzt tun soll?
Oder weiß jemand wo ich hin gehn soll, also wo "der Boss" ist?

Frage gestellt am 12. März 2013 um 21:06 von gelöschter User

2 Antworten

Ich konnte dort bloss eine Goldader abbauen und einige Golderzbrocken neben der Leiche einsammeln. Ausserdem gab es noch eine Schatulle mit einem Ost-Kaiserlichen Anhänger drin, den man gg. 500 Goldmünzen dem Questgeber am Marktplatz von Rabenfels bringen konnte. Mehr war bei mir nicht los. Möglicherweise hatte ich etwas verpasst oder bei dir ist ein Bug aufgetretten.

Antwort #1, 13. März 2013 um 14:14 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?
War vermutlich ein Bug, hab das Spiel neu gestartet und dann war da niemand mehr.
Aber danke :)

Antwort #2, 14. März 2013 um 19:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)