Insel (Schlumpfdorf)

Bin Level 21 und möchte wissen,wie und wann ich auf die Insel komme

Frage gestellt am 12. März 2013 um 21:18 von Rebi1966

2 Antworten

Wenn ich mich richtig erinnere musst du das Schiff 3 mal auf Entdeckungsreise schicken.

Antwort #1, 12. März 2013 um 21:32 von schlumpfine86

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Erkläre ein bisl genauer.

Ich vermute, du bist um Lvl 18-19. Hast du die lange Brücke für 1000 Coins gebaut?
Wenn ja, dann erscheint ein Schiff, was aber noch nicht zu fahren ist. Du musst 3 oder ähnlich Schlümpfe in den Wald für 3 mal in den Wald, jeweils 24 h schicken. Als Quest von Papa Scheiß... äh... Schlumpf.
Dann finden sie zuerst Traumi. Das ist das Erste Abenteuer. Dann möchte Traumi eine Fahrt mit einem Schiff machen. Das ist das Zweite Abenteuer.
Traumi findet eine Insel. Das ist das Dritte.
Dann kann das Schiff fahren. Befehl von Traumi. Du tippst auf Traumi (IM SCHIFF) und anschließend auf JA.
Wenn du noch nicht die Brücke gebaut für 120 h hast, für 10 SB oder 1.000 Coins, kauf sie. Versuch jede Möglichkeit, denn beeline hat die TRANSPARENTE Vorlage weggetan. LG

Antwort #2, 13. März 2013 um 17:21 von janusz8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)